Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wo finde ich:...
#1
Question 

Hey Leute, da ich neu auf dem gebiet bin, habe ich mal ein paar fragen... ich habe jetzt schon einiges selst rausbekommen: aber nun weiß ich nicht weiter:

- ich suche ein Programm, wo ich ohne mein iphone zu entsperren oben in der leiste neue e-mails sehen kann.
- habe intelliscreen downgeloadet: gibts sowas auch kostenlos? habe so ne 30 tage test version, mit anmeldung oder so... habe ich aber nicht gemacht: weiß nicht was das soll
- meine baterrie oben rechts auch in prozent anzeigen lassen!?
- gibt es navigon auch schon als crack, bzw soll es das als gecrackte version mal geben: versteht mich nicht falsch: würde es mir auch kaufen, aber da man so schlecht von der gps signalstärke hürt, würde ich das vorher gerne ausprobieren!
- programm, dass man mehrere programme gleichzeitig laufen lassen kann.

- was für programme sind noch sinnvoll!

Danke meine lieben
Zitieren
#2

1) StatusNotifier [Cydia]
2) Wenn es nur darum geht den Kalender auf dem Lockscreen zu haben: Lock Calendar [gratis in Cydia]
3) Kann man mittels SBSettings oder BossPrefs einstellen [Cydia]
4) Auch wenn dein Anliegen nachvollziehbar ist, bekommst Du hier keinen Support zu Cracks
5) Backgrounder [Cydia] lässt Apps im Hintergrund laufen. Ist z.Zt. aber noch nicht 3.0 kompatibel.
6) Alle hier genannten Apps sind sehr nützlich Zwinkern
Zitieren
#3

4) wo bekomme ich denn dazu infos: wie gesagt, kaufen kein problem, aber testen auf jedenfall.... bei jedem anderen navi hat man auch ein 14 tage rückgabe recht!
5) gibts da schon infos, ob sie am arbeiten sind?
6) geht das genauer Zwinkern
Zitieren
#4

Hier hast Du sogar 90 Tage Umtauschrecht, mehr Infos dazu findest Du im Thread https://iszene.com/showthread.php?tid=50346

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

4) Da muss ich dich an Google oder meinen neuen Geheimtipp bing.com verweisen Zwinkern
Es soll/sollte auch eine kostenlose Trial von Navigon geben. Keine Ahnung wie es aktuell damit aussieht... Oder Du hälst dich an den Tipp von Falko!
5) Backgrounder dürfte bald auch unter 3.0 laufen.
6) Also mit den genannten Programmen bist Du auf jeden Fall gut aufgestellt. Im großen und ganzen hab ich seit ich auf 3.0 bin auch nicht mehr Jailbreak Apps aufm iPhone. SBSettings ist jedenfalls ein absolutes Muss.
Zitieren
#6

Backgrounder wurden übrigens soeben auf 3.0 portiert. Allerdings ohne erweiterte Optionen und nur auf die Basics beschränkt.
Zitieren
#7

vielen Dank mein lieber! Habe mir jetzt backgrounder runtergeaden: aber es geht bei keinem programm! habe die 3.0 version.... man muss doch die home taste (unter Bildschirm) gedrückt halten oder??

wie kann ich denn noch nette einzelheiten beim start display ändern: zb binäruhr oder so... vllcht auch beim laden die batterie anders anzeigen oder so Zwinkern
Zitieren
#8

mit Winterboard bekommst du auch bei cydia Wink
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste