Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wie 3G 2.2 auf 3.0 updaten?
#1

Hallo,

habe ein iPhone 3G mit der Version 2.2(5G77) .

Würde gerne auf die 3.0 updaten, finde in den How Tow´s aber irgdnewie nur wie es geht mit nem neuen iPhone. mit Jailbreak usw.

Hab aber ja schon nen Jailbreak.

Könnte das bitte jemand kurz erklären.

Danke
LG
Nobbi
Zitieren
#2

Du schließt es an den rechner an, öffnest iTunes, dann fragt er dich, ob du die aktuele SW 3.0 installieren willst. Dann machst du ja, danach wiederherstellen, und danach erneut einen Jailbreak für 3.0

Wie das geht wurde in letzter Zeit schon oft besprochen und gefragt, einfach mal die Suche benutzen Smiley
Zitieren
#3

Ok, hört sich einfach an.
Was genau heißt "Wiederherstellen"?

Und nach dem Jailbreak kann ich dann meine E-Plus Karte wieder nutzen, richtig?.


LG
Nobbi
Zitieren
#4

Zum Thema Sichern; Wiederherstellen:
https://iszene.com/thread-50663.html

Und Jailbreak ist KEIN Unlock, wenn du deine E+ Karte nutzen willst musst du einen Unlock machen, wurde ebenfalls schon oft besprochen in den letzten Tagen, einfach mal nach Ultrasn0w suchen Smiley

Hoffe ich konnte dir etwas helfen...
Zitieren
#5

Oh weia, hört sich doch bissl kompliziert an.

Naja, werd mal was lesen und dann versuchen.

Danke
Zitieren
#6

Naja, das dachte ich am Anfang auch, aber nimm dir bissl Zeit, mach es einfach, später stellst du fest, dass sich der aufwand gelohnt hat! Aber ich hab mir am anfang auch alles mehrfach durchgelesen, war etwas skeptisch, aber wie gesagt, tu´s einfach Smiley

Und zum Bedanken kannst auch den Link in meiner Signtur klicken, den ich gerade reingemacht habe (... und mir mitteilen ob das auch funktionert) BiggrinBiggrinBiggrin
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste