Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

o2 internet flat... IM+ mit push <--wird es als VOIP gespräch gezählt
#1

also ich habe eine internet flat von o2....ich habe mir IM+ mit push notification runtergeladen und wenn ich jetzt damit in meinem msn messenger online gehe werden meine chats mit anderen als VOIP gezählt sprich muss ich mehr bezahlen ode nicht??

ich möchte auch diese NAVIGON software für 79,99,-€uro vom appstore kaufen...wenn ich des mit meiner o2 internet flat nutze enstehen extra kosten oder nur die 10€uro im monat die ich normal bezahle bzw. immer auflade und ne sms an o2 sende damit die meine monatsflat aktiveiern sollen....ich habe eine prepaid karte
Zitieren
#2

1. nein du musst nich mehr bezahlen, das gehört alles zu deiner daten flat

2. Navigon nutzt derzeit noch kein Internet, es fallen also auch keine Zusatzkosten an.

Mfg
Zitieren
#3

ich dachte navigon verbindet sich mit irgendeinem sateliten mit dem ich dann eine route planen kann...z.b. von frankfurt am main bis nach berlin...dann kann ich mein iphone wie ein normales navigation gerät benutzen...es muss doch irgendwie auf das internet greifen dann kann es ja jeder auch ohne internet flat benutzen und ohne guthaben auf sienem handy únd trotzdem werden seine bewegungen 1 zu 1 auf seinem iphone übertragen...[/u]
Zitieren
#4

ja das ist auch so... denn es wird ja nicht über das internet navigiert, sondern über das GPS... Das hat überhaupt gar nichts mit Internetkosten zu tun. Smiley
Zitieren
#5

Was hat denn das internet mit gps satelliten zu tun. Google mal oder schau dir bei wikipedia an was gps es.
Zitieren
#6

aso ok

eine letzte frage noch

jeder der eine monats internet flat hat weiß das ab ein bestimmtes erreichtes volumen das die geschwindigkeit gedrosselt wird...bei o² wird die geschwindigkeit ab 200mb gedrosselt auf GPRS-Geschwindigkeit....reicht diese GPRS-Geschwindigkeit aus das ich IM+ mit push nutzen kann oder ist die GPRS-Geschwindigkeit zu langsam???

edit:
ich bin oft im auto als nebenperson dabei also beifahrer und fahre jedes wochenende mit der ICE weite strecken....kann ich mit meinen iphone chatten mit IM+ oder geht es nicht?
Zitieren
#7

Reicht aus für Instant Messaging.

Ab 200 MB Drosselung ist nur beim M-Paket
das L hat 5 Gigabyte und dann Drosselung.
Zitieren
#8

Das geht ohne Probleme.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#9

(28.06.2009, 19:41)Infected schrieb:  Reicht aus für Instant Messaging.

Ab 200 MB Drosselung ist nur beim M-Paket
das L hat 5 Gigabyte und dann Drosselung.

ich habe eine stinknormale sim karte von o²...aber gerade habe ich auf der seite von o² gelesen das man diese M oder auch L paket nur mit "O² o" nutzen kann...stimmt es oder kann ihc es auch bei meiner normalen sim karte buchen....
Zitieren
#10

Geht auch aufm normalem. Hab ich auch so.
Zitieren
#11

(28.06.2009, 20:17)Infected schrieb:  Geht auch aufm normalem. Hab ich auch so.

uff bin ich erleichtert.....jetzt kann dieser thread geschlossen werden danke an alle ihr bekommt von mir alle eine gut ebewertung...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste