Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kontake kopieren
#1

Hallo Freunde der Nacht,

erst mal ein herzliches Hallo an Alle. Bin neu hier und bin auch ein neuer Iphone Besitzer Laugh

habe ein Iphone 3gs 32 gb.

Nachdem ich also das Wunderteil ausgepackt und mein drittes bein sich wieder beruhigt hatte Biggrin, versuch ich nun die Kontakte von meinem Nokia n95 auf das iphone zu bekommen.

Erst habe ich es mit bluetooth probiert aber nach ein paar goggle versuchen habe ich erfahren, dass das bluetooth wohl nur mit hs funzt.

Jetzt habe ich versucht es mit der sim Karte zu probieren. also T-Mobile Karte raus und Vodafone karte rein. Wenn ich dann auf einstellung, kontakte und dann auf sim kopieren gehe...kommt nur ganz kurz "sim kontakte kopieren..." und das wars.

Es passiert aber nix.

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Danke und Gruß
Samba78
Zitieren
#2

Hast Du die Möglichkeit die Kontakte Deines alten Handys mit Outlook etc. zu syncen? Wenn ja, mach das und spiel Sie dann mit iTunes ein...
Zitieren
#3

hmmm habe nur outool express, keine ahnung ob es damit auch geht. wäre aber so oder so etwas tricki, da ich mir dann erst wieder die software für das nokia teil auf das neue vista aufspielen müsste.

gibt es keine andere möglichkeit? wozu ist das mit dem sim kopieren da, wenn es nicht geht ???
Zitieren
#4

Sollte aber gehen, mach mal einen Reboot und versuche es erneut...
Zitieren
#5

Bist du sicher das deine Kontakte vom Nokia auch wirklich auf der Sim Karte liegen? Man kann doch auswählen ob man seine Kontakte im Telefon oder auf Sim oder auf beiden speichern will. Prüf das mal. Bei mir ging das damals vom Nokia zum iPhone einwandfrei, mußte aber vorher die Kontakte auf die Sim kopieren.
Zitieren
#6

genau das habe ich bei meinem nokia auch gemacht. also auf sim kopiert.

in sachen reboot...einfach an und wieder ausmachen oder was anderes?
Zitieren
#7

Genau, aus und wieder an...
Zitieren
#8

hmmm hab ich auch schon gemacht. mist. warum geht das den bei mir nicht...so ein mist
Zitieren
#9

Kannst du dein Nokia auch mit der T-Mobile Karte betreiben? Wenn ja dann kopier die Kontakte auf diese Karte.

Edit: Erkennt denn dein 3GS überhaupt die Vodafone Sim? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Zitieren
#10

(28.06.2009, 22:47)Uhoffi schrieb:  Kannst du dein Nokia auch mit der T-Mobile Karte betreiben? Wenn ja dann kopier die Kontakte auf diese Karte.

Edit: Erkennt denn dein 3GS überhaupt die Vodafone Sim? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Da war er der entscheidene Tipp Biggrin

Auf die Idee bin ich natürlich nicht gekommen und genau da lag auch de Fehler, iphone ist ja simlock und erkennt die vodafone karte nicht.

Mille Grazie Cool


P.S.: Nur eine kurze Frage noch. Wenn die 2 Jahre rum sind und ich die Simlock raus haben will, geht das automatisch oder muss ich dan zu einem tmobile shop?
Zitieren
#11

Tippe mal auf den T-Shop. Von allein kann ich mir nicht vorstellen, dass der Lock rausgeht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von jandb1980
26.01.2014, 00:50
Letzter Beitrag von -DK-
13.05.2011, 10:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste