Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 3GS aus USA
#1

Hi,

erstmal: ich bin anfänger, also bitte nicht gleich den kopf abreißen Biggrin .
Mein bekannter ist die nächsten 4 wochen in den USA und hat versprochen mir ein Iphone mitzubringen. Ich bin seit dem ersten Iphone total fasziniert, und zugleich entmutigt, weil ich mir das als armer student einfach nicht leisten kann. jedenfalls nicht mit den sauteuren TKom Tarifen.
Jetzt habe ich ein paar recht praktische fragen wie ich hoffe:

1. Wenn ich mir ein Iphone beispielsweise aus dem Walmart in usa mitbringen lasse, kann man das überhaupt entsprerren, und wenn ja jetzt schon oder dauert das noch n moment. Brauch ich dafür Hardware wie irgendwelche Sim Adapter oder geht das anders. Leider hab ich so viel darüber gelesen dass ich jetzt der meinung bin ich versteh garnix mehr Wacko

2. Dann hab ich mal irgendwann das Invisible Shield gefunden. Hat das einer? ist das wirklich so genial wie in den videos beschrieben? leidet die touch sensitivität darunter?

Grüßle

buechse
Zitieren
#2

Einfach mal die Suchfunktion hier benutzen.

Da findest Du alle Antworten auf Deine Frage.
Zitieren
#3

uups völlig vergessen: ich würd mor ein 3GS mit 32 GB mitbringen lassen wie es links im profil schon etwas optimistisch steht ;-)
Zitieren
#4

Du kannst es im Moment noch nicht über Software Jailbreaken und Unlocken (was nötig ist um Dein iPhone mit anderen als den Simkarten von AT&T betreiben zu können). Ein Simkarten- Adapter wäre eine Übergangslösung, die aber auch selten stabil läuft und oftmals zB kein 3G-Empfang ermöglicht. Welche Adapter in Frage kommen müsstest Du Dir mal ergoogeln, DEN Perfekten Adapter wirst Du aber nicht finden.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

juhu danke. Also ich war mir zwar nicht sicher aber sowas in der art hatte ich auch verstanden. Auf UMTS könnt ich erstmal verzichten. das dauert eh noch 4 monate bis das bei mir klappt, wegen meinem scheiss vertrag.
Danke erstmal. Wie immer kann auch wahrscheinlich keiner sagen wann es möglich sein wird nehme ich an...
Zitieren
#6

Freu Dich nicht zu früh, lese lieber hier mal im Forum

In den USA bekommst Du KEINE iPhone OHNE Vertrag im WalMart oder im Apple Shop zu kaufen !

Und wenn, im Moment gibt es den jailbreak und somit unlock noch nicht. Es funktioniert kein Telefonieren usw.
Als iPod kannst Du das Gerät benutzen.
Zitieren
#7

FRAGE:

Wird nicht das 3GS auch wieder ohne Vertrag zu haben sein in den USA?

Da gabs doch auch nen Tread dazu?!?

Danke
Zitieren
#8

Das war bei einer online Bestellmöglichkeit irgendwo der Fall.
Soll wohl aber nicht mehr möglich sein.

Wäre aber auch mit Simlock !
Zitieren
#9

Danke erst mal für die Info, genau das ist mir auch aufgefallen, ist aber noch nicht allzulange so, oder? ich bin mir recht sicher das ich das vor so einem monat noch ohne at&t bei wm bekommen hätte.
Gibt es alternativen wie Kanada oder so?
Zitieren
#10

Vor einem Monat gab es das 3GS noch gar nicht !

Es gibt Alternativen: Italien, Belgien und noch einige andere Länder hier in Europa.
3GS 16GB um die 600,-Euro
3GS 32GB um die 700,-Euro
direkt bei den Anbietern. Oder hier im Forum suchen, oder ebay, oder....
Zitieren
#11

mhhh also 3-4 mal so viel ^^. Was genau ist eigentlich das problem wenn man das Gerät mit AT&T Vertrag kauft? Das habe ich nämlich wirklich noch nicht verstanden.
Zitieren
#12

Weil du dann das Gerät nur mit einer AT&T Karte benutzen kannst und es noch kein Unlock(Das ding das macht das du es mit allen karten nutzen kannstRofl) für das 3GS gibt.
Zitieren
#13

ok also mal zusammenfassend: ich könnt mir das ding mit at&t karte kaufen, und den Vertrag wegwerfen. Dass es ein unlock tool geben wird ist ja schon recht wahrscheinlich, von daher irgendwann könnt ichs dann unlocken?Also ich hab mal was von irgend ner aktivierung direkt dort im laden gelesen... stimmt das und wenn ja was bewirkt diese. Garantie und so hab ich hier ja eh net.
Zitieren
#14

Mann, an der Karte hängt ein Vertrag mit monatliche Kosten dran.

Außerdem wirst Du gar keine Vertrag abschließen können.

VERGISS ES !!!
Zitieren
#15

Es gibt in Amerika iPhone 3G S ohne Vertrag. Allerdings auch mit AT&T Lock. Kosten glaub ich 699$ die 16 GB Version.
Zitieren
#16

...... und dann kommt noch die Mehrwertsteuer bei Einfuhr rauf.

Und es ist ein Gerät mit Simlock. Mußt auf ein Unlock warten und kannst nicht mal ein update so ohne weiteres machen.

Für mich wäre das keine Alternative.
Zitieren
#17

ah jetz ja Laugh
ich hab eben bei at&t geschaut... 40$ pro monat minimum... 2 jahre... also lohnt sich schon nicht mehr ^^
gut gut danke dann erstmal dann muss ich wohl noch n bissl aufs iphone warten ^^ so c.a. 20 jahre bei aktuellem einkommen ^^
Zitieren
#18

Da gibts das 3GS dann schon preiswerter ..............
Zitieren
#19

oder wird es überhaupt noch gebenRofl
Zitieren
#20

(29.06.2009, 19:16)*Leopard* schrieb:  Es gibt in Amerika iPhone 3G S ohne Vertrag. Allerdings auch mit AT&T Lock. Kosten glaub ich 699$ die 16 GB Version.

die 32GB kosten soviel wenn man keinen 2 Jahres-Vertrag vor Ort abschließt. Payback Karte mit Sim lock also.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste