Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 3GS aus USA
#1

Hi,

erstmal: ich bin anfänger, also bitte nicht gleich den kopf abreißen Biggrin .
Mein bekannter ist die nächsten 4 wochen in den USA und hat versprochen mir ein Iphone mitzubringen. Ich bin seit dem ersten Iphone total fasziniert, und zugleich entmutigt, weil ich mir das als armer student einfach nicht leisten kann. jedenfalls nicht mit den sauteuren TKom Tarifen.
Jetzt habe ich ein paar recht praktische fragen wie ich hoffe:

1. Wenn ich mir ein Iphone beispielsweise aus dem Walmart in usa mitbringen lasse, kann man das überhaupt entsprerren, und wenn ja jetzt schon oder dauert das noch n moment. Brauch ich dafür Hardware wie irgendwelche Sim Adapter oder geht das anders. Leider hab ich so viel darüber gelesen dass ich jetzt der meinung bin ich versteh garnix mehr Wacko

2. Dann hab ich mal irgendwann das Invisible Shield gefunden. Hat das einer? ist das wirklich so genial wie in den videos beschrieben? leidet die touch sensitivität darunter?

Grüßle

buechse
Zitieren
#2

Einfach mal die Suchfunktion hier benutzen.

Da findest Du alle Antworten auf Deine Frage.
Zitieren
#3

uups völlig vergessen: ich würd mor ein 3GS mit 32 GB mitbringen lassen wie es links im profil schon etwas optimistisch steht ;-)
Zitieren
#4

Du kannst es im Moment noch nicht über Software Jailbreaken und Unlocken (was nötig ist um Dein iPhone mit anderen als den Simkarten von AT&T betreiben zu können). Ein Simkarten- Adapter wäre eine Übergangslösung, die aber auch selten stabil läuft und oftmals zB kein 3G-Empfang ermöglicht. Welche Adapter in Frage kommen müsstest Du Dir mal ergoogeln, DEN Perfekten Adapter wirst Du aber nicht finden.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5