Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

OS 3.0 - Funktionen fehlen`?
#1

Hallo,

ich habe das Problem, dass nach dem Update auf OS 3.0 z.B. die Funktion Tethering sowie die Prozentanzeige der Akkukapazität fehlen.
Bei einem Kumpel von mir sind diese Einstellungsmöglichkeiten vorhanden....

Anderes, wie die Suche, MMS, Schüttelfunktion und und und sind auch bei mir vorhanden...

Woran liegt das?

Vielen Dank!
Zitieren
#2

Für Tethering schick ich dir jetzt eine PM die Prozentanzeige geht glaub ich nur
beim 3G S. Tethering ist sozusagen "unsichtbar" weil nicht von T-Mobile so gewollt.

Achso du hast den Jailbreak: Saug dir die SBSettings da kannst du %
Anzeige aktivieren.
Zitieren
#3

"Prozentanzeige der Akkukapazität" beim Akku gibt es nur beim 3 GS...wenn man es einschaltet oder halt wie schon erwähnt über sbsettings
Zitieren
#4

achsooo jetzt versteh ich... jailbreak hab ich noch nicht, werd ich gleich mal machen, hatte ich nur bei der alten firmware

vielen dank
Zitieren
#5

so nicht ganz richtig:

Prozentangabe bekommst du auch wenn du einen Jailbreak machst und in Cydia asBattery runterlädtst...

Tethering ist etwas ein Akt (erstaunlich und das bei Apple Rolleyes)
Anleitung gibts hier: http://www.apfeltalk.de/forum/tutorial-t...35919.html

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#6

Auch nicht ganz richtig.
Ich hab die Prozentanzeige mit meinem 3G, so wie sie beim 3GS ist und das ohne Jailbreak...Wink
Zitieren
#7

Und ein Akt ist es auch nicht. Tethering freischalten geht
ganz einfach indem man eine Webadresse aufruft. Den Link
darf ich allerdings hier icht posten wegen Ärger mit dem
Webseitenbetreiber. Per PM geb ichs natürlich gerne weiter.

Arnold hat den Link auch schon längst von mir erhalten.
Zitieren
#8

(29.06.2009, 15:11)rovster schrieb:  Auch nicht ganz richtig.
Ich hab die Prozentanzeige mit meinem 3G, so wie sie beim 3GS ist und das ohne Jailbreak...Wink

ja, deshalb weil du mal früher einen Jailbreak gemacht hast auf deinem 3G, stimmts?

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#9

(29.06.2009, 15:36)olo schrieb:  
(29.06.2009, 15:11)rovster schrieb:  Auch nicht ganz richtig.
Ich hab die Prozentanzeige mit meinem 3G, so wie sie beim 3GS ist und das ohne Jailbreak...Wink

ja, deshalb weil du mal früher einen Jailbreak gemacht hast auf deinem 3G, stimmts?

Ja das hatte ich mal, aber wäre es auf Grund des Jailbreakes bei mir nun so, dann hätte ich nur die Prozentanzeige oder die Batterie?
Denn ich hatte schon seit 2.0 kein Jailbreak mehr drauf und da funktionierte die Prozentanzeige bis 3.0 auch nicht mehr...
[Bild: web.jpg?ver=12462834880001]
Zitieren
#10

hatte ich glaub ich bei Sendowski (iphone-notes.de) gelesen... dass wer mal die Prozentzahlen hatte, die nun bei 3.0 auch wieder hat und zusätzlich das Batteriesymbol...

wie auch immer, hauptsache es läuft... gäll? Wink

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#11

Okey, hauptsache es läuft und es ist immerhin ein positiver Nebeneffekt! Smiley
Zitieren
#12

bei mir klappt das nicht mit asBattery. der zeigt nichts an, trotz reboot. hab alles so gemacht wie beschrieben. was jemand weiter?
Zitieren
#13

Du musst unter EINSTELLUNGEN - ALLGEMEIN - BENUTZUNG die % Anzeige aktivieren

Dieser Menüpunkt erscheint aber nur wenn man zB. as Battery lädt
Zitieren
#14

alles klar danke. man ich bin ja auch blöde.hab das total vergessen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste