Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Navigon mit Blitzerwarner!
#1
Thumbsup 

Hallöchen,
ich weiß nich ob ihrs schon wusstet, aber mir ist gestern Abend ne Idee für nen Blitzwarner für das kürzlich erschienene Navigon gekommen.
Man braucht:
- Backgrounder (Cydia)
- Navigon (App-store)
- Poi-Warner (App-store)

Man startet einfach den POI-Warner und hält die Home-Taste lange gedrückt. Das Programm läuft dann im Hintergrund weiter. Nun startet man Navigon und navigiert wie gewohnt umher. Wenn ein Blitzer in der Nähe ist, fängt der POI-Warner dann an zu piepen. In Navigon sieht man dann auch, wie schnell man fahren darf!

Habe es gerade getestet und bei mir funktionierts mit iPhone 3G OS 3.0 einwandfrei. Ist zwar nicht die optimale Lösung aber besser als nichts ;-)

Mfg
Zitieren
#2

Gut,doch schön wäre eine Lösung ohne Jailbreak.
Zitieren
#3

Na klar wäre das besser... mal schauen was Tomtom bringt! Der kann bestimmt mit POIs umgehen ;-)
Zitieren
#4

Da wäre ich mir nicht so sicher Wink
Zitieren
#5

Der gute Tom hat mich noch nie im Stich gelassen :P
Wenn nich is mir auch egal, so funktionierts ja bisher. Ansonsten gilt halt: langsam fahren ;D
Zitieren
#6

(01.07.2009, 21:00)Nighty89 schrieb:  Der gute Tom hat mich noch nie im Stich gelassen :P
Wenn nich is mir auch egal, so funktionierts ja bisher. Ansonsten gilt halt: langsam fahren ;D

Das gute Navigon auf PDA / PNA auch noch nie Smiley
Zitieren
#7

Hi, wisst ihr zufällig ob man z.B. Einkaufspois in Navigon einfügen kann?... Glaub hier gab es mal
so nen Thread aber find ihn nicht mehr
Zitieren
#8

Edit: beitrag gelöscht wegen eigener Dummheit...
Zitieren
#9

Was man noch erwähnen sollte: frisst wahnsinnig viel Akku. Selbst mit meinem angeschlossenem KFZ-Ladekabel geht der Akku dabei leer!
Zitieren
#10

Naja ich hoffe ja auf das Sygic, was seit gestern im Appstore ist, gilt nunmal als eines der Besten Navis auf Handys und PDA´s da es nur dafür konzepiert wurde, habe das Navigon auf meinem Iphone und das Sygic auf dem Nokia 5800, Sygic is klar besser, auch was die Routenfindung betrifft!...

Bin mal gespannt, wann und ob man es auch ohne ganz Europa bekommt...

Jailbreak hata ja
(12.07.2009, 20:43)Nighty89 schrieb:  Was man noch erwähnen sollte: frisst wahnsinnig viel Akku. Selbst mit meinem angeschlossenem KFZ-Ladekabel geht der Akku dabei leer!
Navigon alleine geht, der Akku lädt dann nu sehr langsam........
Zitieren
#11

Jo. Genau dasselbe habe ich auch schon in Gedanken umgesetzt. Praktisch noch nicht. Wusste ja eh, dass es funzen wird.
Zitieren
#12

die Methodik hab ich bei mir momentan auch im Einsatz...nur dass ich erst mal noch ausgiebig testen muss, so viel fahr ich momentan gar nicht Auto. Aber nächste Woche dann zum MELT Zwinkern
Zitieren
#13

sieht man ja auch hier das juli update hat Blitzerwarner

http://www.flickr.com/photos/navigon/
Zitieren
#14

wann kommt das update? weiss das einer?
Zitieren
#15

Glaskugel1 Ich würd mal sagen Juli
Zitieren
#16

ja wann im juli? heute? morgen? ende juli. das mein ich. ob da was bekant is.
Zitieren
#17

Sie wollen es noch im Juli im AppStore einreichen. Von da an dauert es durchschnittlich immer so 1-2 Wochen bis es freigeschaltet wird.
Zitieren
#18

(12.07.2009, 20:43)Nighty89 schrieb:  Was man noch erwähnen sollte: frisst wahnsinnig viel Akku. Selbst mit meinem angeschlossenem KFZ-Ladekabel geht der Akku dabei leer!

was frisst so viel akku?!Ohmy
Zitieren
#19

Navigon ... Bei mir aber nicht
Zitieren
#20

bei mir nämlich auch nicht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste