Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone ist nass geworden
#1
Exclamation 

Hallo zusammen,

ich hoffe mit kann jemand helfen.

Ich habe gerade mein iPhone synchronisiert und dabei ist mir ein Glas mit Wasser umgefallen und zum Teil aufs iPhone. Ich habs sofort in einen Stoffsack mit Reis gelegt aber es ist noch angeschlossen und somit ja auch noch eingeschaltet.

Hat jemand ne Idee was ich jetzt machen soll. Sollte ich es an lass und 2 Tage abwarten oder einfach Stecker raus und schauen wie es aussieht?
Zitieren
#2

Auf jeden Fall erst mal ganz ausmachen.Trocknen wichtig!
Zitieren
#3

hast du schon mal reingeguckt ob der indikator oben in der kopfhörer buchse rot ist? (taschenlampe)

ich würde sagen ausschalten und schonen trockenen, dass mit dem reis ist schon gut.
ist es denn richtig naß also durch und durch?
Zitieren
#4

Ich glaube nicht das dein Sack Reis die Feuchtigkeit besser aufnimmt als die Umgebungsluft.
Zitieren
#5

Wurde auch erst mal so trocknen und was in die Sonne(kurz)legen.
Zitieren
#6

Doch tut er. Stoffsack ist aber nicht so gut, besser eine dichte Plastiktüte nehmen.

iPhone sofort ausschalten und einige Tage warten. Gut, dass es "nur" Wasser war.
Zitieren
#7

(02.07.2009, 17:51)luc0r schrieb:  hast du schon mal reingeguckt ob der indikator oben in der kopfhörer buchse rot ist? (taschenlampe)

Hab ich mich noch nicht getraut.


ich würde sagen ausschalten und schonen trockenen, dass mit dem reis ist schon gut.
ist es denn richtig naß also durch und durch?

naja hälfte ist gut nass geworden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von gunky
13.04.2009, 10:59
Letzter Beitrag von Falko
05.04.2009, 13:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste