02.07.2009, 22:45
ich kann euch das nicht vorenthalten, in einem Modellbauforum, heute:
Titel: iPhone 3G
daraufhin als erst die Antwort von mir, mit Link auf iszene.com
ein.... "eifriger" Mod (anscheinend hat er sonst nichts zu tun in seinem Leben) - editiert meinen Beitrag, löscht den Link raus, und schreibt folgendes:
LEIDER SIND LINKS IN ANDERE FOREN NICHT ERLAUBT !!!!! .... (in Riesengrosser Schrift)
hab ihm dann freundlich darauf hingewiesen, daß ich keinesfalls Blind bin, und er darf ruhig kleiner schreiben
Daraufhin melden sich 2 weitere iPhone Besitzer, und schildern eben, wie zufrieden sie mit dem Teil sind.
dann meldet sich ein weiterer zu Wort:
meine Antwort:
dann zum Schluss meldet sich der "Ober"guru zu Wort:
vorallem der letzte Absatz - da redet ein Blinder von der Farbe meiner Meinung nach
Titel: iPhone 3G
Zitat:Original von Splashy
Hey Hey,
wollte mal fragen wer von euch ein Iphone 3g hat, wie er damit zurecht kommt und ob wo man viele hilfreiche Ínformationen bekommt (Apps, Screensaver, etc...).
Gibt zwar wenn man bei google sucht viele Seiten, aber bis da mal was sinnvolles bei rauskommt, ist Weihnachten vorbei.
Bekomme meines nächste Woche - Freu mich schon wie ein Schnitzel!! :jum:
MfG Sascha
daraufhin als erst die Antwort von mir, mit Link auf iszene.com
ein.... "eifriger" Mod (anscheinend hat er sonst nichts zu tun in seinem Leben) - editiert meinen Beitrag, löscht den Link raus, und schreibt folgendes:
LEIDER SIND LINKS IN ANDERE FOREN NICHT ERLAUBT !!!!! .... (in Riesengrosser Schrift)
hab ihm dann freundlich darauf hingewiesen, daß ich keinesfalls Blind bin, und er darf ruhig kleiner schreiben
Daraufhin melden sich 2 weitere iPhone Besitzer, und schildern eben, wie zufrieden sie mit dem Teil sind.
dann meldet sich ein weiterer zu Wort:
Zitat:Original von XXXX
Das will ich mal eben aufgreifen. Ist interessant, dass das mit dem Neid oft das einzige Argumetn von Applefanboys ist. Wobei ich jetzt weder XXXXX noch sonst jemanden damit adressieren will.
Die Technik vom iPhone ist weder sonderlich ausgereift noch neu. Im japanischen Markt wird das Ding mittlerweile verramscht, weil es keinen interessiert. Zu veraltete Technik, zu schlechte Qualitaet. Ich meine, ich haette ein einziges mal jamenden mit dem Ding gesehen.
Mir persoenlich sind die Dinger egal. Ich will nur telephonieren und halbwegs lange Akkulaufzeit haben.
Du solltest dir jedenfalls vorsichtshalber kein weisses kaufen:
http://www.wired.com/gadgetlab/2009/06/i...urn-brown/
meine Antwort:
Zitat:Original von Don Bilbo
naja, veraltete Technik... jetzt übertreibst aber arg. Welches Produkt hatte diese ganzen Funktionen/Möglichkeiten (in einem Gerät, bei der grösse, mit der Akkulaufzeit!) denn vor Jahren, damit das iPhone jetzt veraltet ist Es ist zumindest das einzige Handy mit richtig funktionierendem Touchscreen. Ich hab selber ein 2G, ob es jetzt Leute gibt die iPhones hassen oder "Applefanboys" sind, ist mir relativ egal. Das Ding hab ich für mich gekauft, finde es recht praktisch für Unterwegs (Organizer, iPod, Telefon, Internetzugang, e-Mails, usw....) - beruflich und privat. Die von Apple gar nicht so gern gesehenen features (jailbreak/hack) eröffnen wiederum neue Möglichkeiten (für Trendschlamp*n wie mich =) ).
Aber - ist eben Geschmacksache, Blackberry und Google G1 sind auch fast ebenbürtige/interessante Alternativen.
dann zum Schluss meldet sich der "Ober"guru zu Wort:
Zitat:Original von XYZ
Seien wir doch mal ehrlich,
das Iphone ist einfach ein völlig überbewertetes Stück Technik und bietet, außer dem, schon lange nicht mehr ziehenden,
Statussymbol Apfel, nun wirklich nichts was andere Handys nicht schon längst ebenfalls besitzen.
Gibts mittlerweile eigentlich MMS Unterstüzung?
Ne bessere, wenn überhaupt taugliche Kamera?
usw...
Wie viele Iphone-Generationen musste allein dafür auf den Markt geworfen werden..?
Lächerlich.
Apple war schon immer teurer, doch außer dem Design bekommt man nicht wirklich einen Mehrwert gegenüber anderen Geräten anderer Hersteller.
Und einzig und allein damit brüsten sich die Apple-Besitzer...
Die Produktionskosten eines 3Gs betragen 179 US$...und was löhnt man ohne Vertrag...?
Wers braucht und vor allem wer dafür bezahlt, bitte
Das einzige sind vielleicht noch die Apps, alles andere ist, wie XXX schon mehrfach sagte, Stand von Vorgestern.
Wer das nicht mitbekommt hat keine Ahnung von Technik bzw was möglich ist.
Wirkliche Argumente, die für ein Iphone sprechen würden gibts jedenfalls nicht wirklich viele, bis gar keine.
vorallem der letzte Absatz - da redet ein Blinder von der Farbe meiner Meinung nach