Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 3GS: Jailbreak veröffentlicht! [Updated]
#1

mycodepack_parse_table('
[cell span=2 align=center w=600]
GeoHot veröffentlicht Jailbreak für das iPhone 3GS

[row]
[cell w=298 valign=top]
GeoHot wendet sich in seinem Blog gegen die Hinhaltetaktik des DevTeams und veröffentlicht einen eigenen Jailbreak für das iPhone 3GS mit Firmware 3.0. Dieser liegt in Versionen für Windows XP / Vista (nicht Windows 7)und für den Mac vor.

GeoHot geht mit dem DevTeam hart ins Gericht: Wörtlich sagt er, dass "das Spiel" (von dem das DevTeam so gerne berichtet) so nicht laufe. Vielmehr sei es so, dass man eine Lücke entdecke, Apple diese schliesse, man eine neue Lücke finde, usw. Ein "letzes" Loch, wie vom DevTeam kolportiert, gebe es beim Golf, nicht beim iPhone. Er könne jederzeit ein neues finden.

Die zu ladende Datei ist sehr klein und ist mit dem PWNAGE-Tool nicht zu vergleichen. GeoHot nennt sie "einen Jailbreak, wie er sein soll: Kurz und knackig".
[cell w=298 valign=top]
[Bild: cseawwq6rifc0wamey22.jpg]
[/table]
[table]
[cell align=center w=600]
[row]
[cell w=600]
Update:

Viele stören sich an der hakeligen Durchführung und der Beschränkung auf Windows. Das mag nachvollziehbar sein, aber man sollte sich dabei auch etwas mit dem Blog und auch der Person GeoHot beschäftigen:

Zitat:Normally I don't make tools for the general public, and rather wait for the dev team to do it.

GeoHot hat niemals Hacks für die Öffentlichkeit programmiert. Die treibende Kraft war stets der Beweis der Machbarkeit und nicht die Beglückung der Massen.
Alle seine Hacks, vor allem der IPSF-Klon waren "Mitmach-Lösungen", die teilweise langwierige Tippereien am Terminal erforderlich machten.

Ich bitte darum, dies zu berücksichtigen, bevor hier im Forum darüber geklagt wird, wie umständlich der Jailbreak ist.

Und hier ein Video wie das ganze funktioniert:



Bei diesem Video wird man ja seekrank. Wacko Konnten die sich kein Stativ für die Kamera leisten?

')
Zitieren
#2

Kann ich es auch dann unlocken?? oder ist das weiter hin nicht möglich weil dev team sein unlock noch unter verschluss hält?
Zitieren
#3

hast du dir nicht den $29 superduperunlock rausgelassen?! Laugh (sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen)

on topic:

geohot hat lediglich den JAILBREAK veröffentlicht, ob das devteam ultrasn0w freigibt oder nicht weiß keiner, d.h. abwarten bis sich das devteam erneut äußert...
Zitieren
#4

(03.07.2009, 10:31)vkeskic schrieb:  hast du dir nicht den $29 superduperunlock rausgelassen?! Laugh (sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen)

???

ICH??

Ich hab sicher NIE geschrieben das ich das machen würde, weil es ganz klar nen fake war..vielleicht solltest du einfach mal besser lesen!!
Zitieren
#5

Ich dachte man kann den gleichen unlock nehmen als beim 3g und der ist doch im Cydia osch schon gelistet oder nicht ?
Zitieren
#6

na klar geht der unlock is ja gleiches base band versuche es doch einfach mal
Zitieren
#7

Ist denn der Unlock mit Ultrasn0w möglich?
Hats jemand mal probiert?
Zitieren
#8

Ich scheitere immer daran, dass ich keinen PC mehr mit :-(
Keinen PC mit XP habe.
Zitieren
#9

habe nur nen macund das tool gibt es ja noch nicht für mac
Zitieren
#10

@hagbard:

dann hab ich es falsch in erinnerung...sorry !

rein theoretisch müsste es aber tatsächlich gehen. JB mit purplera1n, danach die ultrasn0w source bei cydia hinzufügen...
Zitieren
#11

Hört sich mal nicht schlecht anSmileyJetzt wird schnell die 3.1 kommen !
[spaßmodus an]
Stimmt was war aus deinen 29€. Superunlock geworden?Wir warten da alle noch auf eine Antwort Smiley
[Spaßmodus aus Smiley]
Zitieren
#12

habe es gerade mit Vista32 gemacht (3GS 32)
eine Sache von ein paar Minuten
danach erscheint ein Icon auf dem Springboard, offenbar zum Laden und Installieren von Cydia
das scheint im moment zu hängen
Zitieren
#13

wie war die ultrasn0w source?
Zitieren
#14

habs auch unter XP 32bit getestet, stürzt ab wie unter vista 64bit
Zitieren
#15

jetzt ist Cydia wieder da und der Freeze Icon ist geblieben
Zitieren
#16

@911er
Braucht man nun die iBec & iBss Dateien ?? Oder die Ecid Datei ??
Oder kann man sich die Arbeit sparen ???
Zitieren
#17

(03.07.2009, 10:40)jaybee schrieb:  wie war die ultrasn0w source?

repo666.ultrasn0w.com
Zitieren
#18

was ist jetzt eigentlich mit denen die Vista haben? kommt da noch was?
Zitieren
#19

(03.07.2009, 10:43)911er schrieb:  jetzt ist Cydia wieder da und der Freeze Icon ist geblieben

was genau meisnt damit?


bitte postet geneues Feedback wers getestet hat

laufen alla Apple Apps ,.... auch iTunes App da gabs ja auch nen Fix beim 3G wie war da die Source? braucht man das noch?
Zitieren
#20

@911er, funktioniert das mit Vista und läuft das auf dem 3GS?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste