Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

PushFix in Cydia
#1

mycodepack_parse_table('
[cell span=2 align=center w=600]
PushFix

[row]
[cell w=298 valign=top]

Das bereits hier im Forum schon erwähnte und in einem HowTo zusammengefasste PushFix Paket für Hacktivated iPhones, unter OS 3.0, steht jetzt in Cydia zum Download bereit. Das Paket ist einfach zu installieren. Ihr findet es in der Quelle: „cydia.iphoneil.net

[cell w=298 valign=top]
[Bild: y3kv061j94bae6671wq8.jpg]
')
Zitieren
#2

Hi,

mal blöd gefragt: bezieht sich das auch auf das 3GS?

Grüße

mading
Zitieren
#3

@mading für alle hacktivated iphones
Zitieren
#4

Für was ist das Programm

Iphone 4 --- iOS 6 ---
Zitieren
#5

@ hotzi99

du solltest mal die rot bestrichenen wörter anklicken da wird normalerweiße alles erklärt was sich hier abspielt
@ hotzi99

du solltest mal die rot bestrichenen wörter anklicken da wird normalerweiße alles erklärt was sich hier abspielt


es geht darum die hacked iphones wieder mit den push system von icq und den anderen IM programmen zu versehen, da probleme enstanden sind wenn man andere sim karten einsetzte... hoffe ich habe dir die frage dann schnell beantwortet
Zitieren
#6

Das Problem ist nur, dass dann mein Wifi (3gs) keine Wlannetzte mehr findet. War auch schon bei der manuellen Installtion so. Leiber Wlan als Push der nur Akku verbaucht xD

Hat jemand die gleichen Probleme?
Zitieren
#7

tatsächlich ich finde gerade nur mein eigenes netzwerk welches ich vorher schonmal eingestellt hatte

normal sehe ich hier 3 netzwerke
Zitieren
#8

@acrana, danke, also brauche ich es nicht da ich ein freies Iphone hab
(06.07.2009, 12:20)hotzi99 schrieb:  @acrana, danke,

Iphone 4 --- iOS 6 ---
Zitieren
#9

zum glück habe ich das problem nicht da ich gleich nach fw 3.0 rauf tun mit einer T-mobile prepaid karte freigeschaltet habe und dann erst JB & unlock gemacht habe Biggrin
Zitieren
#10

ihr müsst auch checken, ob euer youtube geht. wahrscheinlich geht es nicht. Dann müsst ihr nach dem reboot den hack nochmal installieren, dann geht auch youtube.
Wlan geht bei mir, nur muss ich das Passwort nochmals eingeben. Bin mal gespannt, ob alle alten Wlans weg sind :-/
Zitieren
#11

Mit IM+ funzt es bei mir nicht!
Zitieren
#12

ich bekomme seit dem patch nur noch mails auf die erste adresse rein - auf die weiteren 2 kommt nix mehr. alle 3 werden nur manuell geladen und nicht gepushed da sie es eh nicht können.

hab den patch jetzt wieder gelöscht - ändert aber nicht´s und ich komme nicht mehr zu meinen mails.

sniffer
Zitieren
#13

Bei mir stimmt auch irgendwas nicht,
seit dem Jailbrak geht Push zwar mit IM+ nur bei den E-Mails gehts nicht mehr. Weiß da jemand was zu? Hab auch schon den Push Fix vom Dev-Team probiert. Danach hatte ich kein W-Lan mehr. E-Mails per push ging aber immer noch nicht. Habs dann wieder entfernt.
Zitieren
#14

hi,
bei mir gibt's keine Probleme.

Bei meinem hacktivated 3G funktioniert nun endlich auch push.

Beejive ohne Probleme.
wlan eigene und fremde Netze ohne Probs.
Youtube im wLan und 3G kein Problem.

Musste nur kurz das MobileMe Passwort neu eingeben, das ist wohl weggeflogen.

Alles einwandfrei - Coole Sache DANKE
Zitieren
#15

das mit den passwörtern hatte ich auch bei allen mail accounts.
Zitieren
#16

in einigen Programmen ist das Passwort auch noch weggeflogen,
aber das ist ja kein Problem...

Zum Beispiel bei MeinVZ-APP musste ich eben nochmal eingeben.
Zitieren
#17

Ich brauch unbedingt Hilfe bei mir spielt alles verrückt die Pushs funktionieren mit IM+ nur "halb". Das bedeutet ich bekomme in regelmäßigen Abständen ( 5-min.) Nachrichten per Push auf meinen Lock-Screen die nur russiche Schriftzeichen enthalten.(Vielleicht kann das ja mal jemand übersetzen).

Hier noch 3 Screenshots als Beweis:

[Bild: fotojjo.th.jpg]
[Bild: foto2etf.th.jpg]
[Bild: foto3b.th.jpg]
Zitieren
#18

das gehört jetzt zwar nicht hier hin aber bitte leute verwendet doch unseren hauseigenen upload!Danke

https://upload.iszene.com
Zitieren
#19

muss man das für jedes push app tun oder nur einmal und dann funktionierts immer
Zitieren
#20

Nur einmal ... Nach dem fix die apps installieren wie im+ USW
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste