Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

jailbreak on iphone 3gs??
#1

Hallo zusammen, ich bin der neue 41house27. Ich habe dieses forum durch google gefunden und finde es echt toll! Macht weiter so!
Da ich mehrere fragen habe, denke ich dass dieser forum genau das richtige ist. (hoffentlich :helpsmilieSmiley

Zu meinen fragen :

Ich habe ein iphone 3gs mit OS 3.0. Meine frage ist : Soll ich es jailbreaken oder nicht?
Wenn ja, wieso? Wenn nein, wieso?

Wäre das möglich?
Iphone mit OS 3.0 jailbreaken. danach kommt das update von apple auf OS 3.1
. ich würde dann mein iphone auf 3.1 updaten und warten bis es für OS 3.1 wieder ne jailbreak version gibt. Würde das gehen?

Nach dem ich auf 3.1 update geht automatisch das jailbreak weg, oder muss ich das weg machen?
Wenn ich es weg machen muss, wie??

dritte frage :

Wenn ich mein iphone jailbreake (mit garantie) und dann muss ich es zurück bringen (z.b. irgend ein problem, welches nicht von dem jailbreak stammt.) wie kann ich dann das jailbreak weg machen ohne dass swisscom es merkt dass ich mal jailbreak drauf gem8 habe??

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke im voraus
Danke
MFG
Zitieren
#2

Ach Ja : Herzlich Willkommen

Hm für alles Fragen würdest du Antworten in der Suche finden Aber ich beantworte sie dir
1. Ja sollst du dir öffnen sich Türen die du ohne Jailbreak nich mal sehen würdest Biggrin
2. Ja das Würde gehen
3. Du musst einfach wiederherstellen drücken nacher is er weg
4. Siehe 3.
Zitieren
#3

EDIT:
Besteht da irgend eine gefahr das iphone zu briken? (hab mal irgedsowas gehört)
Was muss man machen, damit man das iphone überhaupt bricken kann? (also was für ein fehler)

und
Wo kann ich wiederherstellen drücken?
3. Du musst einfach wiederherstellen drücken nacher is er weg
Zitieren
#4

Das einzige wo du "briken" kannst ist das Glas Rofl

Wenn du dein iPhone an iTunes angeschlossen hast gehst unter Geräte>Dein ipHone dort hats ein BUtton "wiederherstellen".


P.S. bitte nicht den ganzen beitrag zitieren verbraucht nur Platz
Zitieren
#5

Willkommen,

also mit purplerain wie es jetzt ist passiert das eigentlich nicht. Das schlimmste was passieren kann ist das Du es wiederherstellen musst. Wiederherstellen geht in iTunes wenn Du aufs iphone kickst.

Und bitte Zitire dich nicht selbst.

Grüße
access
Zitieren
#6

Ich entschuldige mich! doh Ich hab das edit button net gefunden (fins immernoch net, gibts vielleicht gar net) also hab ich auf zitieren gedrückt und sah dass sich der editor öffnete und hab da einfach speichern gedrückt. SorryPinch


Zum iphone:

Danke für die schnelle antworten! Jetzt weis ich bescheid und werds Jailbreaken. Danke
Das iphone möcht ich erst wiederherstellen wenn das OS 3.1 updaten von apple veröffentlicht wurde.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste