Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Duke Nukem 3D for iPhone!
#1

Hier mal die News:

http://www.gametab.com/news/3039897/

Find ich ja sehr geil, freu mich da voll drauf Smiley
Zitieren
#2

damn, suche ich heute nach Duke, und finde IDuke Nukem, dachte schon jipi es ist da. dabei kann man nur sounds abspielen.
Zitieren
#3

Ich hoffe, dass sie es nicht so versauen wie Prey...
Zitieren
#4

gibts seit heute im App-Store) 2.99
Zitieren
#5

hm die steuerung ist etwas sagen wir ... gewöhnungsbedürftig
Zitieren
#6

aber von der Grafik kommen alte zeiten wieder hoch und diese Sprüche...immer wieder genial...

ob die Cheats intergriert sind Zwinkern
Zitieren
#7

Also im vergleich zu doom - resurrection - ist die steuerung wesentlich besser - wenn auch nicht ganz einfach Zwinkern
aber man kann immerhin zwischen 2 arten für die steuerung wählen - haben auch die wenigsten spiele Zwinkern
die 3 euro ist das spiel zu empfehlen! Zwinkern
Zitieren
#8

Apple verbannt Duke Nukem 3D aus dem App Store

Der Duke war zurück, zumindest für kurze Zeit auf dem iPhone. Nachdem das Remake des Spieleklassikers von 1996 seit dem 11. August im deutschen App Store zu haben war, wurde es nun von Apple verbannt.

Apple schweigt sich über die Gründe für die Entfernung des Spiels aus. Vermutlich stellt der deutsche Jugendschutz ein Problem dar, denn das Remake ist nahezu inhaltsgleich mit der PC-Fassung. Diese landete damals auf dem Index der Bundesprüfstelle für jugendgefährende Medien. Minderjährigen darf das Spiel also nicht angeboten werden.
Erste Tests von Duke Nukem 3D für das iPhone haben gezeigt, dass vor allem die Steuerung ein großes Problem darstellt. Diese ist so kompliziert, dass der gesamte Titel nahezu unspielbar ist. Auch der Chef von 3D Realms, George Broussard, schließt sich dieser Kritik am Entwicklerteam Machineworks an.

Das Problem soll möglicherweise mit einem Patch behoben werden, doch die Entwicklung wäre sehr aufwändig. Und ob der iPhone-Duke dann wieder nach Deutschland kommt, ist ebenso fraglich. Möglich wäre dies nur mit Hilfe des Postident-Verfahrens, um Minderjährigen den Zugang zu verwehren.

quelle: winfuture
Zitieren
#9

ehm was ist mit den leuten die es gekauft haben?!?!
Zitieren
#10

Naja...die habens halt! ;-)

"das ist blaues Licht"...."was macht das"...."es leuchtet blau" Wink
Zitieren
#11

Ich hatte das App Schon im Augenschein, hab es aber nicht geladen da mir die referenzen und comments nicht zugesagt haben, es wurde sich über eine sehr ungenaue und schwammig misserabele steuerung ausgelassen, dem entsprechend fand es nicht den weg auf mein IPhone.

Liebe Grüße Sven
Zitieren
#12

also wenn man sich an die steuerung gewöhnt hat und die was besser eingestellt hat ist die doch sehr gut finde ich
Zitieren
#13

ich finde die steuerung sehr kompliziert
Zitieren
#14

hmm hast du die digital oder analog gewählt?
ich hab die steuerung auf analog stehen und so das er dahin schießt wohin ich tippe Zwinkern
damit kann ich recht gut leben Zwinkern
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste