Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

wurde der Jailbreak richtig durchgeführt?
#1

Hallo, habe wie unter https://iszene.com/thread-49555.html beschreiben den Jailbreak durchgeführt, allerdings sind noch alle Telefonnummern und Programme drauf, sollten die nicht weg sein?
Wenn ich in den Einstellungen auf Zurücksetzten gehe, wird gesagt das es 1 Stunde dauert. Muss ich das machen oder führe ich noch vor dem jailbraik ein zurücksetzen in den DFU Modus vor? Dies kann ich der Anleitung nicht so richtig entnemen.



Danke im Vorraus
Zitieren
#2

Nein die programme und nummern bleiben erhalten
hast du cydia oder icy oben dann hast du es geschafft
Zitieren
#3

Das ist normal jailbreak ist glaub auch drauf ist cydia drauf?
Zitieren
#4

Ja, hab Cydia drauf. Also kann ich jetzt ne x beliebiege Sim Karte einlegen und lostelefonieren? Und löschen kann ich dann alles mit *Einstellungen zurücksetzten*?
Muss ich das iPhone an den selben PC mit iTunes anklemmen oder geht das jetzt auch auf nem anderen? Das Telefon soll jemand anderes jetzt bekommen.
Zitieren
#5

Ks schau dich im forum um tipp such nach ultrasn0w
Zitieren
#6

Gilt diese Anleitung für den Jb auch für das 3Gs?
Zitieren
#7

1 purplera1n Hier downloaden!
2. iPhone 3GS mit Firmware 3.0 an den PC anschliessen
3. Auf “make it ra1n” klicken
4. Device neu starten
5. Auf das erschienene App “Freeze” auf dem Homescreen drücken und so Cydia installieren
6. Neu starten
7. Fertig.

Habs nicht getestet, da ich kein 3GS habe!!

Iphone 7 / 128GB / Weiß | iOS 11|   Ipad Air 2 / 64GB /  iOS 11
www.verschnaufpause.eu
Zitieren
#8

EDIT: Falscher Beitrag
Zitieren
#9

@inspi1717
(08.07.2009, 08:22)schuberth1 schrieb:  Gilt diese Anleitung für den Jb auch für das 3Gs?
Zitieren
#10

Ich möchte jetzt keinen neuen Beitrag aufmachen, also habe ich diesen hier ausgekramt...

Ich habe den Jail gemacht, auf Freeze geklickt und Cydia installiert... Aber der Freeze Button ist immer noch da, ist das normal? Wozu ist dieser gut? Denn damit kann man ja nichts machen ausser cydia installieren, was ja schon passiert ist... Bekomme ich den irgendwie weg, damit Platz aufs Springboard kommt?
Zitieren
#11

Ich hab für Dich mal "Freeze" in die iSuche eingegeben und nur im Betreff suchen lassen, und siehe da:
https://iszene.com/showthread.php?tid=51778

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste