Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WinterBoard
#1

hallo zusammen, es gibt ja jetzt auch das WinterBoard für 3Gs . Auf youtube hab ich ein video gesehen, wo es bei winterboard viel mehr möglichkeiten gegeben hat, ales es bei mir gibt.
An was kann das liegen? Muss ich da noch was downloaden damit ich dann auch mehr sachen zur verfügung hab?
Eig. möchte ich nur mein design ändern (z.b. vista) aber Winterboard kann mir vielleicht auch helfen..Oder lieg ich da falsch?Wacko

noch ne frage :
Hab gehört dass man das Iphone auch bricken kann. (was muss man falsches gem8 haben um das iphone zu bricken?)
Gruss
Zitieren
#2

Du kannst Dir Themes über Cydia/Icy herunterladen und diese dann über Winterboard aktivieren, oder über einen FTP-Client Themes in den Ordner für die Themes laden, also über den PC downloaden
Zitieren
#3

ahaaa ok danke viel mals!


noch ne frage :
Hab gehört dass man das Iphone auch bricken kann. (was muss man falsches gem8 haben um das iphone zu bricken?)
Gruss
Zitieren
#4

was ist bricken?
Zitieren
#5

Mit dem neuen update OS 3.0 kann das zu 99% nicht passieren. Hab mich ein wenig darüber informiert und es kam das dabei raus, kp ob es stimmt. bitte fals nötig korrigieren:

Wenn man die alten versionen versuchte zu jailbreaken und unlocken dann konnte man z.B. das iphone bricken sodass es nicht mehr brauchbar ist.

Gruss
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste