Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Menüs zurück klicken
#1

Hallo!

Ich habe eine so peinliche Frage, das ich sie bisher auf keiner Seite beantwortet fand. ^^

Hab jetzt seit vorgestern das iPhone 3GS 32GB und finde das Ding wirklich revolutionär! Ich habe noch nie ein vergleichbares Handy gesehen.
Auch Navigation funktioniert super, ABER wie kann man Menüs wieder verlassen, also zurück gehen?

Mit dem "Home"-Knopf komme ich wieder auf meinen "Desktop", aber das Programm läuft ja im Hintergrund noch weiter, denke ich. Also wie geht man und schließt ein App?

Vielen Dank!
Zitieren
#2

mit dem Homebutton ist schon richtig.
Zitieren
#3

(08.07.2009, 17:50)aciid schrieb:  mit dem Homebutton ist schon richtig.

Achso. Ich dachte nur weil bei dem Nokia N-Gage gab es einen "Home"-Button zum Multitasking und einen "Zurück"-Button um die Anwendungen richtig zu schließen. Aber wenn es keinen gibt, ist es auch o.k., werde mich schon dran gewöhnen. Smiley

Danke für deine rasche & hilfreiche Antwort!
P.S.: Aber die rechte Rheinseite ist trotzdem schöner. Zwinkern
Ach Mist, ich meine die linke. Also Westen! *peinlich* Das ist der Einfluß wenn man in Deutz arbeitet, macht einen ganz verrückt. ^^
Zitieren
#4

Also, das ist nur bedingt richtig.

Mit der alten Firmware musste man den Home Button ca. 6 Sekunden drücken um eine Anwendung komplett zu beenden.

Mit Firmware 3.0 kann ich die iPOD Anwendung nicht mehr beenden. Geht also garnicht mehr aus das Ding und musiziert fröhlich weiter. Ich musste jetzt das gesamte Phone ausschalten.

Das kann doch sicher nicht sein...
Zitieren
#5

Hi, dann versuch doch mal den Powerknopf anzuhalten bis der Slider sichtbar wird und dann, anstatt auszuschalten, den Homeknopf 6 Sekunden lang drücken.
Zitieren
#6

Hallo Manuel,

super, so funktioniert es. Ist zwar nicht der elegante Weg und kann so nicht gewollt sein seitens Apple aber immerhin Smiley

D A N K E
Zitieren
#7

Bitte, kein Problem, aber es scheint schon so von Apple gewollt zu sein, wieso auch immerBiggrin
Zitieren
#8

(08.07.2009, 19:51)corvette schrieb:  Hi, dann versuch doch mal den Powerknopf anzuhalten bis der Slider sichtbar wird und dann, anstatt auszuschalten, den Homeknopf 6 Sekunden lang drücken.

Dumme Frage: Woran merke ich, dass damit die Anwendungen geschlossen wurden...???
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste