Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

www.iphone-hilfe.net
#1

Was haltet ihr von dieser Seite?
Habe mir gedacht immer nur gewinnorientiert denke ist auch nicht produktiv.
Einfach mal bitte schreiben was ihr davon haltet und was man noch besser machen könnte.

www.iphone-hilfe.net



Gruß

euer Mave
Zitieren
#2

wir haben arbeiten mit einer anderen werkstatt zusammen

http://www.iphonewerkstatt.eu/

https://iszene.com/announcement-4.html
Zitieren
#3

Das ist ja keine Werkstatt die da von Maverick angeboten wird. Er bietet ja einfach nur einen Service zum Entsperren, Jailbreaken usw. an, sprich keine Hardwarereparatur (zumindest wird es nicht erwähnt...). Und Leute die mit dem Service zufrieden sind, sollen Geld an das Bundeswehr-Sozialwerk spenden. Und da dürfte ja nichts dagegen sprechen.
Zitieren
#4

Genau. Ich biete keine Reparatur. Nur Softwarelösungen für Leute die nicht wissen wie es geht,oder es sich nicht zu trauen etc.
Zitieren
#5

achso.

hab den thread nur überflogen sorry Biggrin
Zitieren
#6

Was ich gut finde ist die seite von mave das das geld an eine spende für sorgenkinder geht.
Zitieren
#7

wenn das stimmt ist es ein feiner zug Smiley
Zitieren
#8

@Ragingbull..........Ja wenn das stimmt auf jedenfall....wie ist es eigentlich mit dem forum hier?
Sollten wir nicht auch so ne aktion starten und geld an kinder spenden die es nicht so gut haben?

Wäre doch mal was oder?
Zitieren
#9

Diesen Punkt macht mir sorgen...
Zitat:SSH-Hack für kostenlose Spiele und Anwendungen
Zitieren
#10

Der Punkt braucht dir keine Sorgen machen, ich kann ja keinem verbieten es zu nutzen. Und ich biete ja auch kein Apps an...sondern nur eine Vorrichtung. Keine Angst, ich bin selber kein Fan davon aber nun ja.
Ach so....ich bin selber schon viele Jahre aktiver Soldat und weiss wie schwer es Familien haben. gerade weil sich die Anschläge ja nun auch häufen. Ich bin will einfach ein wenig unterstützen.
Zitieren
#11

Es wäre aber sinnvoller das weg zu tun sonst kommen die Leute noch auf dumme ideen Rofl
Zitieren
#12

Das kann ich gerne machen wenn es euch beruhigt....muss heute eh noch ein wenig was ändern.
Vielleicht hat ja der Admin Lust mal einen Post / Werbung dafür zu schreiben.Wäre ein feiner Zug.
Zitieren
#13

Kannst ja mal JP anschreiben
Zitieren
#14

Das wäre mal eine Möglichkeit. Smiley
Zitieren
#15

Hier bin ich schon.

Sollte der "SSH-Hack" als Zusatz zum "Jailbreak" bestehen bleiben, so werde ich nicht nur verhindern, dass Werbung für Dein Projekt gemacht wird, sondern auch alle Links dorthin entfernen.

Wir tun alles, um Cracked Apps aus dem Forum fernzuhalten. Insofern ist es für mich völlig inakzeptabel, die Leute in die Lage zu versetzen, sich illegale Software auf das iPhone zu laden. Die Bemerkung "Ich zeige ja nur, wie's geht, was sie daraus machen ist ihr Problem" ist heuchlerisch und verstößt zudem gegen unsere Bordregeln.

Wenn das Angebot auf Deiner Seite nicht in Kürze verschwindet, werde ich die Links dorthin entfernen. Zudem sieht unser Verwarnsystem Möglichkeiten vor, Hilfestellungen dieser Art zu ahnden.

Abgesehen davon gefällt mir dieses Projekt und ich würde es unterstützen.
Zitieren
#16

Alles klar JP, dann werde ich heute unverzüglich den Zusatz entfernen. Ich werde so gegen 16:00 - 16:30 Uhr zu Hause sein. Das entfernen des Zusatzes gehschiet noch vor dem Schuhe ausziehen. Ist das zeitlich noch in Ordnung?
Zitieren
#17

Ich denke ja.
Zitieren
#18

So, habe nun einiges abgeändert. Auch der Zusatz wurde gelöscht.
Zitieren
#19

Find die Idee sehr lobenswert!
Wenn Du es zeitlich einrichten kannst, why not. Finde sowas sollte unterstützung finden.

Gruß
Stephan
Zitieren
#20

Ja kann das sehr gut mit meinem Team einrichten. THX für die Unterstützung.

EDIT:

So liebe Forengemeinde, die ersten Erfolge sind nun deutlich zu erkennen. Ich freue mich weiterhin auf die zahlreichen Hilfestellungen.


Gruß

Mave
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste