Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neues von SBSettings
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center w=600]

SBSettings v3.0.1 ab sofort in Cydia verfügbar

[row]
[cell w=600]



[Bild: idxenvls8rbf9ykr0u86.png]


Einem Grossteil von Euch dürfte SBSettings nicht unbekannt sein. Die kleine Cydia-Applikation hat es aber faustdick hinter den Ohren.
Mit ihr ist es möglich per einfachem Knopfdruck die wichtigsten Funktionen des iPhones schnell ein- & auszuschalten:
Sei es nur das benötigte Bluetooth, WLAN, schnell Notizen schreiben oder auch das iPhone einfach in den Flugzeugmodus zu versetzen; alles ist mit einem Klick erledigt.
Die Auswahl der Toggles (Schalter) für verschiedene Funktionen ist über die Monate beträchtlich angewachsen.

Seit heute ist es mit der Version 3.0.1 auch möglich ungenutzten Speicher freizusetzen (SBSettings öffnen, dann Processes tippen)
Zur Nutzung der SBSettings ist allerdings ein Jailbreak Vorrausetzung.

')
Zitieren
#2

jo habs schon geladen, funktioniert super auch wenn ich das free up memory gimmick aufm 3GS nicht brauche :>
Zitieren
#3

Jawoll das mitm Memory ist super gefällt mir gut
Danke für die Info
Zitieren
#4

ich hab das mit den memory aber schon 1-2 tage (hab ich wol früher bekommen als ihr ;-) )
Zitieren
#5

öhm.... tschuldigt die Frage, aber wo finde ich das? Brauche ich ne neue Source? Wenn ich nach SBSettings suche finde ich 1000e von Sachen...
Zitieren
#6

Ja du musst auf das Programm gehen Sieht man eh am Icon Zwinkern
Zitieren
#7

Na super.nachdem Update von Cydia geht mein cydia nicht mehr :& kann man das rückgängig machen?
Zitieren
#8

Mach mal einen reboot
Zitieren
#9

@mcpele such nach sbsettings und scroll zum buchstaben S Zwinkern da gibts dann nicht mehr soviel :P
Zitieren
#10

warum ist bei mir nicht der free up memory button???

in cydia ist auch keine aktualisirung vorhanden, habs jetzt mal neu installiert aber ist genauso wie vorher, ist aber version 3.0.1...

jemand ne ahnung???

gruß
Zitieren
#11

reboot meinste damit nen neustart vom gerät?Den habe ich schon paar mal gemacht:&
Zitieren
#12

Habe mal Reboot gemacht,aber da steht "lade Daten" 2-3 sekunden und dann springt der raus? :&
Zitieren
#13

Nich schlecht Smiley

Läuft bei mir aber teilweise net so stabil :/

 iPhone 4S 64GB iOS 5.0.1  iPad 3 WiFi / LTE 64GB iOS 5.1  iPad 1 WiFi 16GB iOS 5.0.1  xTrend 9500  Toshiba Qosmio X500
Zitieren
#14

@mario
Der Free Up Memory erscheint, wenn Du in SBSettings den Processes Schalter drückst.
Habe es in der News angepasst.
Zitieren
#15

Muss ich jetzt wirklich alles neuinstallieren? :/ nee oder?
Zitieren
#16

Hi, habe mir SBsetting jetzt geladen........aber wo ist das icon?
Zitieren
#17

Einfach über die Statusbar (da wo Uhrzeit usw ist) wischen.
Zitieren
#18

streiche mal über die Statusbar Smiley ...
Zitieren
#19

ups.......

geil, Danke an euch zweien!!!!
Zitieren
#20

Hmmm, die Version gibt es aber nicht erst seit heute, oder? Das mit dem Freememory ist doch schon länger mit dabei.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste