Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Habe jailgebracked und noch ein bar fragen dazu
#1

1. wie komme ich jetzt zum filmen

2. muss mann eine internetverbindung haben um mit cydia am iphone was laden zu können

3. was kann mann nach dem jailbreacken noch alles machen ausser filmen
wer kann mir helfen

Danke
Zitieren
#2

1. Ich denke du meinst Filme mit der Iphone Cam aufnehmen. Dazu einfach Cycorder laden.

2. Ja man braucht ne Inet verbindung

3. Man kann sehr viel damit machen wie alternative SMS Programme und noch viel mehr.
Zitieren
#3

was ist wenn ich eine internetverbindung habe aber nicht auf dem handy sondern auf dem pc geht das auch irgend wie

wenn nicht es gibt ja eine andere filmfunktion ca 5 sek kannst du mir vielleicht da helfen

danke
Zitieren
#4

Wenn du kein Wlan daheim hast, setzt dich in den MC´s. Da gibts ne stunde kostenlos, die reichen müsste um par Apps aus Cydia zu laden!
Zitieren
#5

Was meinst du mit andere filmfunktion? Fürs Iphone und fürs 3G kenn ich nur Cycorder.
Zitieren
#6

Da ich galube, dass du noch nicht soviele Erfahrungen mit dem iPhone und Cydia hast, schau dir das mal an:
https://iszene.com/thread-41623.html
Zitieren
#7

ok kamm ich jetzt das herunterladen wenn ich nur internetverbindung am PC habe ohne wlan
Zitieren
#8

Nein! oder du lädst übers Mobilnetz (wird aber teuer)^^
Zitieren
#9

wie übers mobil netz

bitte um erklärung
Zitieren
#10

Für das iPhone brauchst du dringenst eine WLAN- oder Mobile Datenverbindung, ohne die geht da leider nichts. Anders kommst du an die Cydiasachen leider nicht dran.

Du kannst über das Mobilnetz rein, also mit deiner Simkarte, kostet aber pro kb oder mb Geld, sofern du keine Datenflatrate für deine Handykarte hast.

Wenn du beispielsweise bei simyo bist, bezahlst du pro verbrauchten MB, 24cent. Wie es bei anderen Providern aussieht, weiß ich grade nicht, aber ich denke die Kosten liegen bei allen um die 24-49cent. Auf dem iPhone hast du dann ca. DSL2000 geschwindigkeit, manchmal auch mehr, je nachdem, wie der Empfang ist.

Bei einer Datenflatrate bezahlst du dann monatlich einen festen Betrag und kannst dann meistens 500MB-1GB Daten verbrauchen, dann wirst du auf 64kbps gedrosselt (Modem, bzw. ISDN Geschwindigkeit). Damit kannst du halt eben überall ins Internet und bist nicht auf ein WLAN Netz angewiesen. Nur Handyempfang brauchst du.
Informiere dich doch einfach bei deinem Provider, was es da so für Tarife gibt. Vodafone hat zum Beispiel nen recht günstigen iPhone Tarif für 9,95€ Monatlich. O2 hat glaube ich auch ne recht günstige Flat.
Zitieren
#11

es heißt weder "jailbrack" noch "jailbreack" es heißt schlichtweg JAILBREAK

ohne wlan oder datentarif würde ich aber nicht zu lange in cydia rumspielen...
Zitieren
#12

habe das internet eh schon bestellt aber das dauert halt habe gedacht es geht anders auch.

Danke


Eine frage noch habe ja gestern jealgebreacked und jetzt gehen meine spiele die ich am handy habe langsamer

was ist da los

danke
Zitieren
#13

mit dem Jailbreak veränderst du was am System, was unteranderem dazu führen kann, dass Apps langsamer laufen können. Kommen dann noch kleinere extras aus Cydia hinzu kann man schon von kleinen Leistungseinbuße sprechen. Es gibt allerdings auch genausoviele User, die gar keine Probleme mit dem Jailbreak haben.

Starte mal dein iPhone neu und probier die Spiele nochmal aus, die bei dir langsamer laufen. Ram wird dann frei und dann dürfte alles wieder normalschnell laufen Zwinkern
Zitieren
#14

(09.07.2009, 23:27)style50 schrieb:  Was meinst du mit andere filmfunktion? Fürs Iphone und fürs 3G kenn ich nur Cycorder.

es gibt noch den video recorder for 3G ist aber kostenpflichtig kannst aber gleich deine videos auf youtube uppen ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste