Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

wiederherstellung abgebrochen -> iphone unknown device
#1

Hallo und guten Abend,
Habe ein großes Problem. Ich wollte mein iPhone ganz normal wiederherstellen über iTunes, dabei hat sich das (iTunes) aber aufgehangen und es kam keine Rückmeldung mehr sodass ich iTunes schliessen musste und die Wiederherstellung sozusagen nicht komplett abgeschlossen wurde. Auf dem iPhone kommt jetzt nur noch ein Bild wo ich es mit iTunes wieder verbinden soll per USB. Wenn ich das mache kommt aber die Meldung, dass das USB-Gerät nicht richtig erkannt werden kann -> Unknown Device. Jetzt ist das iPhone auch nicht mehr in iTunes aufgeführt. Hat einer ne Idee wie ich das trotzdem noch wiederherstellen kann???
Zitieren
#2

Jup bring dein Iphone in den DFU Mode dann sollte es wieder gehen.
Zitieren
#3

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider klappt das aber irgendwie nicht. Hab die beiden Tasten 10 Sek. gedrückt gehalten und dann nur noch die Home Taste. Bei iTunes tut sich nichts. Es blickt aber wieder die Fehlermeldung, dass das USB nicht richtig erkannt wurde. Der Bildschirm bleibt jetzt komplett schwarz, das Bild was vorher angezeigt wurde, welches ich oben schon beschrieben hatte, kommt jetzt auch nicht mehr.
Zitieren
#4

Jo im DFU Mode soll der Bildschirm auch schwarz bleiben. Hmm verwendest du einen USB Hub oder schließt es Direkt am PC an? Wenn Direkt, dann starte mal deinen PC neu ob das was hilft.
Zitieren
#5

ya geil, der neustart hat was gebracht... ist ja echt komisch. danke danke danke ich dachte schon ich hab das teil zerstört =)
ich hätte da noch ne frage: wenn ich mein iphone jailbreaken will, soll ich da redsn0w oder purplera1n für nehmen bzw wo ist letztendlich der unterschied?
Zitieren
#6

Hmm ich würde redsnow nehmen weil da is dann direkt Cydia drauf.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste