Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neues Symbol ist bei mir erschienen am Display. EINFACH SO??? Was bedeutet es!!!
#1

Hallo iPhone Freunde,
ich hatte heute kein Netz (Benutze eine iSmartphoneCard mit Medion Mobile) und dann ist ein neues unbekanntest Symbol erschienen neben dem Netzbetreiber.
Es handelt sich beim ersten mal um ein " o ".
Etwas später hat sich das dann in " E " verändert.
Es varrierte dann einfach weiter. Ich weiß nicht was es bedeutet. Kann mich jemand aufklären???

Danke euer BabyLuke
Zitieren
#2

Hallo,
das bedeutet GPRS Verbindung, also die schlechteste Verbindung
Zitieren
#3

Bedeutet,dass dein Handy ein EDGE oder 3G Netz gefunden hat!

Wenn du das per SBSettings zB deaktiviert hast musst du dir keine Sorgen über evtl. entstehene Kosten machen!
Zitieren
#4

nein der blaue kreis bedeutet GPRS
E = Edge
3G = UMTS
Zitieren
#5

@LeXani1984
SBsettings??? Sorry weiß nicht was damit gemeint ist. Klingt zwar bisschen dumm. Hoffentlich kannst du mir die frage beantworten
@KnipperKills
wo ist der unterschied zwischen edge und gprs?
Zitieren
#6

SBSettings ist ein Programm,was du über Cydia runterladen kannst,mit dem du z.B. EDGE/3G (wofür deine Symbole irgendwie stehen) abschalten kannst...weil es sonst sein kann, dass dein Handy wenn es ein solches Netz gefunden hat und je nachdem was für ein APP du startest,er ins Internet geht über EDGE/UMTS/3G...ich bin da auch kein Profi für,aber mir hat man nahegelegt wenn man das auf jeden fall verhindern will, dann einfach das Programm SBSettings runterladen und EDGE sowie 3G deaktivieren!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von René
18.07.2015, 10:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste