12.07.2009, 14:37
Hallo zusammen!
ich habe grade hier gelesen:
heisst das, dass wenn ich jetzt mein iphone via iTunes auf 3.0 wiederherstelle, dass der unlock dann noch vorhanden ist und ich evtl gar nicht mit redsn0w jailbreaken müsste?
Ich brauche nähmlich eigentlich keinen jailbreak, sondern nur den unlock zum telefonieren, weil ich auf cydia aps usw keinen wert lege, nur musste ich bisher um den unlock zu bekommen auch jailbreaken. wenn ich jetzt aber nur wiederherstellen müsste und dann 3.0 +den unlock, aber kein jailbreak hätte wäre das toll.
bitte sagt mir doch ob das möglich wäre.
danke schonmal
doering
ich habe grade hier gelesen:
Zitat:Nach erfolgter Wiederherstellung, welche aktuell etwa 15 Minuten (ohne Download) dauert, bootet das iPhone neu und befindet sich im Auslieferungszustand. Ein Jailbreak und die Aktivierung müssen erneut durchgeführt werden. Ein vorhandener Unlock bleibt jedoch bei Geräten der ersten Generation erhalten.ich habe atm ein iphone 2g mit fw 2.2.1 jailbroken und mit unlock.
heisst das, dass wenn ich jetzt mein iphone via iTunes auf 3.0 wiederherstelle, dass der unlock dann noch vorhanden ist und ich evtl gar nicht mit redsn0w jailbreaken müsste?
Ich brauche nähmlich eigentlich keinen jailbreak, sondern nur den unlock zum telefonieren, weil ich auf cydia aps usw keinen wert lege, nur musste ich bisher um den unlock zu bekommen auch jailbreaken. wenn ich jetzt aber nur wiederherstellen müsste und dann 3.0 +den unlock, aber kein jailbreak hätte wäre das toll.
bitte sagt mir doch ob das möglich wäre.
danke schonmal
doering