Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Verschiedene Probleme mit OS 3.0
#1

Hallo Zusammen!

Ich habe vor kurzem auf die OS 3.0 geupdatet und einen Jailbreak durchgeführt. Vorher hatte ich die 2.2.1, ebenfalls mit Jailbreak.

Seither habe ich folgende Probleme:

1. Prozentanzeige des Akkus wird neben dem Batteriesymbol, nicht anstatt dessen angezeigt.

2. Ich habe Categories installiert. Es kam nun schon ein paar Mal vor, dass mein Springboard total durcheinander war, alle Apps, die in Categories organisiert waren, wieder auf dem SB angezeigt wurden.

3. Update ich ein Programm aus dem AppStore (das ich in Categories "abgelegt" habe) bleibt das Programm bei der Installation hängen. Erst nach einem Restart des SBs scheint die Installation abgeschlossen und das Symbol dafür vom SB entfernt zu werden.

4. Nach Eingang einer neuen E-Mail habe ich kein Brief-Symbol mehr oben in der Leiste. Ist hier die Numeric-Anzeige der Batterie im Weg?

5. Die Tastatur-Themes, die ich für Winterboard runtergeladen habe, kann ich nicht mehr tauschen. Das geänderte Wifi-Symbol hat funktioniert, doch die Tastatur bleibt Original.


Habt Ihr Lösungen für meine Probleme?

Grüße

pascal24
Zitieren
#2

2) Tust du vielleicht die einschränkungen aktivieren und wieder deaktivieren oder passiert das einfach nur so???
3)Ist bei mir das selbe, muss man halt immer rebooten...
Zitieren
#3

(12.07.2009, 16:02)Dannyv schrieb:  2) Tust du vielleicht die einschränkungen aktivieren und wieder deaktivieren oder passiert das einfach nur so???

Ich wüsste nicht, dass. Ich kann auch nicht genau beschreiben, wann dieser Fehler auftritt. Ich bin der Meinung, dass das jedes Mal nach der Nutzung von BossPrefs aufgetreten ist bzw. das letzte Mal nach dem Synchen.

3)Ist bei mir das selbe, muss man halt immer rebooten...

Ist das bei allen so oder haben wir beide da einfach ein persönliches Problem?
Zitieren
#4

(12.07.2009, 15:58)pascal24 schrieb:  5. Die Tastatur-Themes, die ich für Winterboard runtergeladen habe, kann ich nicht mehr tauschen. Das geänderte Wifi-Symbol hat funktioniert, doch die Tastatur bleibt Original.


Habt Ihr Lösungen für meine Probleme?

Grüße

pascal24

Hi,

ne Lösung habe ich ich leider auch nicht. Auch bei vollständigen Themes, die ich über Winterboard aktiviere, bleibt die Orginaltastatur. Ich denke, dass viele Themes noch nicht für 3.0 ausgelegt sind. :helpsmilie:

Gruß

Heike
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste