Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3gs dauervibration?? hiiilfe
#1

nabend @ all,

ich schalt vorhin mein 3gs (orginal t-mobile, kein jailbreak, keine extra apps) ein weil ich telefonieren wollte und nun vibriert es dauerhaft und geht nicht mehr weg... Crying es hört zwar nach 2min auf aber sobald ich z.b. die home taste drücke fängts wieder an.
auch aus- und einschalten bringt nichts, es fängt wieder sofort an zu vibrieren.

weiss jemand woran es liegt?


mfg
Zitieren
#2

probier mal 10 sec power+home button wenn es an ist
Zitieren
#3

nichts, es geht dann aus aber sobald ich´s wieder einschalt dasselbe Sad
Zitieren
#4

ey das gibts doch net... doh
Zitieren
#5

Liegt vielleicht an der Software schonmal wiederherestellt ohne Backup?
Zitieren
#6

(12.07.2009, 22:42)DerPate schrieb:  Liegt vielleicht an der Software schonmal wiederherestellt ohne Backup?

läuft grad durch aber es vibriert fleissig mit Rofl ich denk das wird auch nix.

seltsamerweise hört es im standby modus (getrennt vom strom) auf nach ca.2min, sobald ich aber die home taste drück gehts wieder los.
Zitieren
#7

Schonmal den "Lautlosschalter" en paar mal hin und her bewegt? Biggrin

 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#8


(12.07.2009, 23:03)Raven45 schrieb:  Hast nicht zufällig diesen Sex Viberator installiert.

spassvogel Biggrin

(12.07.2009, 23:04)yamakasi73 schrieb:  Schonmal den "Lautlosschalter" en paar mal hin und her bewegt? Biggrin

joar natürlich!
wiederherstellen hat auch nix gebracht...

kann nich wahr sein! das lag jetzt quasi 2 wochen hier rum, iss auch nicht runtergefallen o.ä. hab eigentlich noch mein 2g in gebrauch...

nun ist es wieder im standby und das vibrieren ist weg aber wehe ich drück n home button Lol
Zitieren
#9

ja geh ma zu T-mobile und lass dir n neues geben!
Zitieren
#10

jo mein erster weg morgen, aber auf die freaks im t-punkt hab ich eigentlich gar kein bock.
schicken´s sicher ein dann dauerts 4 wochen blablabla Prost

bin ma gespannt ob die n neues rausrücken...
Zitieren
#11

Was bleibt dir anderes übrig
ausser du willst ein akkufressender vibrator zuhause...Rofl
Zitieren
#12

Mach mal eine Wiederherstellung im DFU Modus vielleicht gehts dann
Zitieren
#13

(13.07.2009, 10:02)Dannyv schrieb:  Mach mal eine Wiederherstellung im DFU Modus vielleicht gehts dann

gerade dabei! aber irgendwie steht nun schon seit 20min "ipod wiederherstellung mit apple überprüfen" im iTunes... kann das sein oder hängts?
Zitieren
#14

bist du sicher im DFU?
Zitieren
#15

(13.07.2009, 16:00)Dannyv schrieb:  bist du sicher im DFU?

joar denk schon, pop up in iTunes kam, dann mit shift auf 3.0 wiederhergestellt... nun schwarzer screen und wie gesagt immernoch das fenster im iTunes Sad
Zitieren
#16

ok nun läuft die wiederherstellung im dfu weiter und es hat auch schon wieder angefangen zu vibrieren, haha
Zitieren
#17

hehe naja einen Versuch war es wert
Zitieren
#18

(12.07.2009, 23:03)Raven45 schrieb:  Hast nicht zufällig diesen Sex Viberator installiert.

ist das ein App im Store *rot werd*
Zitieren
#19

Kannst uns ja dann berichten Biggrin
Zitieren
#20

also das ende vom lied war nun das die es eingeschickt haben. der shop hatte grad eh keine iphone´s mehr da. laut denen bekomm ich ein neues!
heut morgen jedoch bekam ich ne sms das das iphone im reperatur service angekommen iss Nod_no

ich muss wohl dann das reparierte nehmen oder?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste