Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuling hat eine WICHTIGE Frage! Bitte um SCHNELLE Antwort!
#1

Hallo !
Ich habe eine wichtige Frage, und hoffe das ihr mir schnell weiter helfen könnt !
Und zwar kann ich ein neuwertiges iPhone 2G zu einem SUPER Preis bekommen (nicht von Ebay oder so).
Leider findet der Verkäufer die Rechnung nicht.
Nun zu meiner Frage, und zwar ist es möglich (und wenn ja, WIE) raus zu finden,
ob es sich wirklich um ein "originales" iPhone handelt?
Habe keine Lust €uros für ein Gerät aus China ( einen Nachbau ) zu bezahlen!!!
Laut Verkäufer ist auf der Rückseite ein O2 Logo !
Kann das sein?????
Ich habe die Serien Nr., aber wenn ich wegen der Garantie schaue, bekomme ich nur die Aussage, dass ich Tel. Support bis Dez.2009 beanspruchen kann !!!!
Habe auch ein paar Fotos bekommen, werde mal versuchen sie hier mit bei zu fügen !
Kenne mich leider mit iPhone GARNICHT aus, und hoffe auf baldige/schnelle Antwort.
Oder sollte ich lieber die Finger von dem Gerät lassen?
Noch eine kleine Frage, und zwar wenn das Gerät wirklich von O2 ist, hat es dann eine andere Software (so das es mit anderen Karten Probleme geben kann / es frei zu schalten, oder gibt es für das iPhone nur eine Software???
Danke für eure schnellen Antworten ( die Zeit drängt wegen einem anderen "Anwerter" )!!!!
Gruß Tomz1974
PS: Wenn es deswegen schon einmal etwas gab,möchte ich mich entschuldigen, hatte aber nichts gefunden !!!!


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#2

Laut Verkäufer ist auf der Rückseite ein O2 Logo !

Ohmy Ist mir neu...
Zitieren
#3

hast du die seriennummer selber am iphone gesehen oder hat der verkäufer sie dir mitgeteilt ?
Zitieren
#4

Hey !
Sorry, aber das ist das was ich gesagt bekommen habe !
Hatte auch Bilder bekommen, aber da kann ich kein o2 Logo drauf sehen ?!

Gruß Tomz1974
Zitieren
#5

kein Iphone hat hinten ein O2 Logo.

Also Finger weg
Ok jetzt wo ich die Bilder sehe ist es ein Orginal
Zitieren
#6

ich würde auch die finger davon lassen, zumal ich selber vor kurzem erst auf ein fake reingefallen bin.
Zitieren
#7

Also ich habe die Serien Nummer per Mail bekommen !!!
Aber wenn ich es kaufen sollte, kann ich sie überprüfen, da ich das Gerät selber abholen würde !
Also die Nummer lautet : 7U74xxJRWxx (4 Stellen geändert)
Gruß Tomz1974
Zitieren
#8

nur mal so aus neugierde... was soll das gute stück denn kosten ?
Zitieren
#9

Also wenn ich vorbei komme, und es abhole soll es 200,- VB kosten !!!
Gruß Tomz1974
Zitieren
#10

kann man nicht die serien nummer irgendwo bei apple eingeben?
Zitieren
#11

ALso wennst es eh abholst dann kannst ja nachschauen ob es wirklich original ist...
Und für 200 ist es ok
Zitieren
#12

Da Du es ja selbst abholen möchtest würde ich einfach mal einschalten. Falls es ein echtes ist sollte iTunes und der Appstore mit drauf sein.
Mann merkt es aber auch am Gewicht des iPhones und an der Verpackung. Apple ist halt alles sehr hochwertig. Chinakopien sind billig verarbeitet und der Karton sieht ebenfalls billig aus. Teste es einfach und falls Zweifel aufkommen "Finger weg!!!"
Zitieren
#13

ich hab letztens ne china kopie gesehen da war der Karton 1:1 wie der der original iphones... also nix mit billig aussehen
Zitieren
#14

(16.07.2009, 10:13)maiga schrieb:  Da Du es ja selbst abholen möchtest würde ich einfach mal einschalten.

Ist der Akku eigentlich von anfang an geladen..NEIN oder?
Zitieren
#15

Zum einschalten und ein paar Minuten machen und tun reicht die anfangsladung allemal!

Außerdem ist es ja kein neues, sondern ein neuwertiges iPhone!
Zitieren
#16

Danny, bei dem Gerät handelt es sich um ein iPhone der ersten Generation welches also mit Sicherheit nicht mehr eingeschweißt im Karton liegen wird. Wir können also davon ausgehen das der Vorbesitzer es auch schonmal geladen hatte Zwinkern

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#17

Neuling hat mehr Chancen zukünftig auf mehrere Antworten, wenn Neuling nen gescheiten Betreff in die Überschrift setzt, denn ob Neuling ein Neuling ist und es für ihn wichtig ist oder schnell gehen muss, interessiert niemanden. ZwinkernBiggrin

Beispiel: "Sehr günstiges iPhone angeboten bekommen, Fake oder Original ??"
Zitieren
#18

Mal eine andere Frage, allem Anschein ist es auf den Bildern ein original.

Aber auf dem Datenkabel ist ein Apple Logo, das ist schonmal nicht original vom iPhone. Ist doch vom iPod:P

Oder irre ich?Zwinkern

LG
Zitieren
#19

Die müssten aber baugleich sein, hat man mir gesagt ....
Zitieren
#20

auch die chinesen bauen das iphone
deswegen haben auch nachbauten nicht unbedingt schlechtere qualität
außerdem hat das ding doch hinten kein o2 logo sondern nen apfel?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste