Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuling hat eine WICHTIGE Frage! Bitte um SCHNELLE Antwort!
#1

Hallo !
Ich habe eine wichtige Frage, und hoffe das ihr mir schnell weiter helfen könnt !
Und zwar kann ich ein neuwertiges iPhone 2G zu einem SUPER Preis bekommen (nicht von Ebay oder so).
Leider findet der Verkäufer die Rechnung nicht.
Nun zu meiner Frage, und zwar ist es möglich (und wenn ja, WIE) raus zu finden,
ob es sich wirklich um ein "originales" iPhone handelt?
Habe keine Lust €uros für ein Gerät aus China ( einen Nachbau ) zu bezahlen!!!
Laut Verkäufer ist auf der Rückseite ein O2 Logo !
Kann das sein?????
Ich habe die Serien Nr., aber wenn ich wegen der Garantie schaue, bekomme ich nur die Aussage, dass ich Tel. Support bis Dez.2009 beanspruchen kann !!!!
Habe auch ein paar Fotos bekommen, werde mal versuchen sie hier mit bei zu fügen !
Kenne mich leider mit iPhone GARNICHT aus, und hoffe auf baldige/schnelle Antwort.
Oder sollte ich lieber die Finger von dem Gerät lassen?
Noch eine kleine Frage, und zwar wenn das Gerät wirklich von O2 ist, hat es dann eine andere Software (so das es mit anderen Karten Probleme geben kann / es frei zu schalten, oder gibt es für das iPhone nur eine Software???
Danke für eure schnellen Antworten ( die Zeit drängt wegen einem anderen "Anwerter" )!!!!
Gruß Tomz1974
PS: Wenn es deswegen schon einmal etwas gab,möchte ich mich entschuldigen, hatte aber nichts gefunden !!!!


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#2

Laut Verkäufer ist auf der Rückseite ein O2 Logo !

Ohmy Ist mir neu...
Zitieren
#3

hast du die seriennummer selber am iphone gesehen oder hat der verkäufer sie dir mitgeteilt ?
Zitieren
#4

Hey !
Sorry, aber das ist das was ich gesagt bekommen habe !
Hatte auch Bilder bekommen, aber da kann ich kein o2 Logo drauf sehen ?!

Gruß Tomz1974
Zitieren
#5

kein Iphone hat hinten ein O2 Logo.

Also Finger weg
Ok jetzt wo ich die Bilder sehe ist es ein Orginal
Zitieren
#6