Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

dritter defekt iPhone
#1

Moin,

ich habe seit Dezember das 3G und müsste es schon zum dritten mal in Garantie schicken. Die letzten beiden Male habe ich ein "neues" Gerät bekommen, also eine neue IMEi, aber das heißt ja noch lange nicht, dass das Gerät neu ist, meist sind es ja Handys die schon mal repariert wurden.
Weiß jemand was ich da machen kann? Ich bin echt angepisst, habe gedacht ich kaufe mir hier ein Business Gerät, das funktioniert und qualitativ hochwertig ist.
Kann ich einen Preisnachlas rausschlagen, oder eventuell vom Vertrag zurücktreten? Das kann so nicht weiter gehen, dass ich ständig für 1-2Wochen auf mein Handy verzichten muss.
Wer kennt die Rechtlichen Grundlagen für so nen Fall?

danke schon mal, Markus
Zitieren
#2

Nein, das ist bestimmt nicht neu, halt nur ausgetauscht.

Wende Dich erneut an Apple und bestehe auf ein Neugerät. Im Moment scheint Apple bei Mehrfachtausch (ab 3 oder 4 mal) ein nagelneues 3GS zuzusagen, wobei die Dinger aber im Moment Lieferschwierigkeiten haben, es also etwas dauern kann. Darauf könnte ich selbet aber locker warten.

Meins ist gerade erst zum 1. Mal zum Service unterwegs.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste