Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bilder nachträglich in "Film" einfügen?
#1

Hi iPhone FreundeZwinkern

Hab mal eine kleine Frage.

Ich hab bis jetzt jedes Modell des iPhone´s besessen. Seit dem ich das iPhone hatte, hab ich bis jetzt auf jedes (3G 8GB und 3G 16GB) das Backup überspielt.

Nun hab ich mein 3GS 16GB als neues Gerät angelegt um den ganzen Datenmüll aus Cydia und Co. los zu werden.

Nun zu meiner eigentlichen Frage:

kann ich meine bisher gesicherten alten Bilder auf das neue 3GS verschieben, aber so, das ich die Bilder im Ordner "Film" finde?

Über den iPhone Browser hab ich den Film Ordern gefunden und die Bilder erfolgreich übertragen, leider werden mir da die Bilder als schwarzes Kästchen angezeigt (zumind. in der Gesamtansicht wo alle klein dargestellt sind), wiederum in der Vollansicht Fehlerfrei.

Gibt es eine andere Möglichkeit? Würde mich über jede Hilfe freuen.

MFG JBO1987
Zitieren
#2

Ja, es gibt eine Möglichkeit, wenn auch keine Sonderlich elegante - schick dir die Bilder als Anhang in einer E-Mail.
Lange auf einem der Bilder verweilen mitm Finger und dann "40 (Xn) Bilder sichern".
Werden dann in den Film Ordner miteinsortiert.

MfG
Zitieren
#3

Geht das nicht?

- Bilder in einen Ordner packen
- Ordner mit iTunes synchen
- Im Iphone in den Ordner wechseln, alle Bilder markieren
- in "Film" verschieben

??
Zitieren
#4

Wenn du mir sagst wie du die Bilder markieren möchtest?
Du kannst sie max. per Copy & Paste anwählen und dann am iPhone in eine Mail packen, aber gesamte Ordner verschieben - Nein.
Enthebelt ja den ganzen Sinn der Synchronisation.

MfG
Zitieren
#5

Genau, das geht definitiv nichtZwinkern

Man kann nur was in den Ordner Film kopieren....nichts aus anderen sync. Ordnern.

MFG JBO1987
Zitieren
#6

Ah, senden mit verschieben verwechselt
Ich dachte das ging mal. Nun denn, dann eben der andere Weg Zwinkern

@Jack-The-Ripper
Einfach links unten auf den Pfeil (nach rechts) klicken und dann die gewünschten Bilder markieren. So kannst du mehr als eines auswählen..
Zitieren
#7

@phloo

Ah!
Wieder was dazugelernt, besten Dank!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von iPodster
11.08.2008, 18:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste