Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

PIN ändern / Bildschirmschoner deaktivieren
#1

Hallo!

Ich habe seit einigen Tagen das iPhone 3GS und habe zwei Fragen dazu.

Ich wollte die SIM-Pin ändern und habe gegoogelt. Da steht, dass dies unter "Einstellungen - Telefon - SIM-PIN" möglich ist. Bei mir ist die Option "SIM-PIN" unter den Telefon-Einstellungen nicht zu finden. Da steht nur "Mein iPhone, Anrufe: Weiterleitung, Anklopfen/Makelen und Meine Rufnummer senden". Wo kann ich die PIN ändern???

Außerdem geht bei mir immer nach kurzer Zeit der Bildschirmschoner an (d.h. so eine Art iPhone-Werbung). Dadurch bricht das iPhone immer die gerade aktive Anwendung (z.B. Musik hören über iPod) ab. Wo kann ich den Bildschirmschoner ausschalten?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Zitieren
#2

bildschirmschoner beim iphone? die funktion ist mir nicht mal bekannt... hast du vllt irgendwelche programme in cydia geladen die hierfür verantwortlich sein könnten?
Zitieren
#3

Dann änder den Pin doch einfach mit nem andern Handy...

Bilschirmschoner...EInstellunge - Allgemein - Automatische Sperre und auf nie
welche werbung?
Zitieren
#4

die automatische sperre is aber nich für nen programm abbruch verantwortlich
Zitieren
#5

War das einzige was mir zu Bilschirmschoner eingefallen ist...
Zitieren
#6

Pin-Änderung auch wie folgt möglich:
**04*Alte Pin*Neue Pin*Neue Pin wiederholen#
Zitieren
#7

Hatten wir nich schoneinmal einen Thread in dem ein 3Gs Nutzer gefragt hat wie man die ständig aufpoppende Werbung ausblenden kann?
Hab ihn schon: https://iszene.com/showthread.php?tid=51048
wäre ja mal interessant zu wissen welches App soetwas verursacht!
Hat Dein iPhone einen Jailbreak? Welche Apps hast Du installiert? Programme aus dem Appstore sollten dafür eigentlich nicht in Frage kommen!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#8

Meinst du den?
https://iszene.com/thread-51048.html
Zitieren
#9
Smile 

Das Problem ist gelöst - mir wurde versehentlich ein Demo-Gerät verkauft. Biggrin Nächste Woche wird's ausgetauscht!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste