Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fifa 09 - Wer spielts?
#1

Hey,
Wer von euch spielt alles Fifa 09? Habs mir vor n paar Tagen gekauft, vielleicht schaffen wir es ja sogar ne online Liga zu eröffnen Smiley

Interesse?
Zitieren
#2

ich spiele es ... aber da hättest du echt noch auf fifa 2010 warten können. kommt ja auch bald ;-)
Zitieren
#3

Ich hab mir nen Gamepad gekauft und die 20€ kann ich dann auch noch dafür auf den Tisch legen :P

Außerdem dauerts doch bis 2010 noch 2-3 Monate oder so Smiley
Zitieren
#4

hehee, im september wirds sicher wieder kommen.

aber 09 macht auch gaudi. ich zocke es auf meiner ps3 und ballere "unseren" bvb wenigstens mal da hin wo er wieder hingehört
Zitieren
#5

Auf dem PC ist der Online Modus aber ziemlich verbuggt oder? Der stürzt irgendwie ziemlich häufig ab und mit einem Freund kann ich nach 2 Spielen jetzt garnichtmehr spielen....
Und die Updates hat er auch nicht geladen, die musste ich manuell bei RS laden und installieren :/ ....
Zitieren
#6

keine Ahnung... ich nutze wie gesagt die PS3 und da wird ja das Update vorausgesetzt sofern verfügbar
Zitieren
#7

Naja jetzt hat es gerade 2 mal Super geklappt, scheint etwas Glückssache zu sein Biggrin

Hoffentlich gibt’s '10 als Hybrid Smiley
Zitieren
#8

Also ich habs auf wii und ps3... spiels zZ nur noch auf ps3 da auf der wii online gar nichts geht... da brichts immer ab

aber auf der ps3 wäre ich auch dabei für ne liga Smiley
Zitieren
#9

Kann man das immer noch nicht richtig Online zocken?

Hatte mir das letztes Jahr gekauft, aber der Online Modus
war ja fürn Arsch. Ständig fliegt man raus oder es ruckelt
extrem.
Das schlimmste is ja die Zeitverzögerung, drück passen
und dann dauert das erstma ne sek bis was passiert-.


ps: wer meins kaufen will kann sich melden xDD
Zitieren
#10

konsolenverison ist um einiges besser als die pc version. bei der pc version ist nur irgendwie jedes jahr nen "update" da tut sich nie viel. bin echt begeistert von dem fifa09 auf der ps3 hoffentlich wird fifa10 nicht ein flopp
Zitieren
#11

Jop das is mir auch aufgefallen. Habs mal auf 360 gespielt und dort spielt es sich einfach fluessiger, die Animationen sind auch um ein vielfaches besser. Da wurde sich wenigsten Muehe gegeben -.-
Zitieren
#12

Wenn ich nen passenden Fernseher hätte, hätte ich schon längst ne PS3 hier stehen, aber so... Biggrin Bleib ich doch bei meinem iMac für Fernsehn und alles Smiley
Zitieren
#13

Was ich so doof finde, dass eigentlich die geile Steuerung WII nicht mit einem guten OnlineModus verbunden wird. Aber 2010 sollte hoffentlich was werden Smiley
Zitieren
#14

Auf XBox äufts astrein...ich hau den BVB am liebsten mit St. Pauli weg Zwinkern
Zitieren
#15

ich finds geil. zocke fast jeden tag. macht gaudi. das mit den verzögerungen ist selten, meist mit den inselaffen (engländern) wegen der entfernung.
ich zocks auf der ps3.
welche levels seid ihr PS3 zocker?!
bin derweil Level 9. komme aber net höher, weil meist bei einer siegchance in der 90min abgebrochen wird von den *ennern. weil denen dann die punkte nicht abgezogen werden...
Zitieren
#16

ich find die steuerung der pc version x-mal besser als auf ner konsole. sie ist viel genauer und schüsse etc scheinen mir auch wuchtiger ...alles in einem machts auf nem pc mehr spaß.


wir können ja mal gegeneinander zocken
Zitieren
#17

Hey,
also ich habs auf der Wii, XBOX360 und auf dem PC.

Auf dem PC habe ich es mir vor kurzem erst original gekauft, da ich online sehr gerne spiele. Leider funktionieren die EA Server nicht immer so, wie sie sollten.

Bei FIFA 10 hätte ich keine Hämmungen, in die "iSzene FIFA Ligue" (Name einfach mal erfunden) einzutreten.
Auch bei FIFA09 wäre ich erfreut.

Hab damals schonmal eine FIFA Liga geführt welche erfolgreich lief. Leider wegen Webspace Problemen offline gegangen. Mitglieder? Wir waren ca. 50+

Mfg InSiDeR

Mein Club, Meine Liebe, Meine Seele, Mein BVB!
Samstag im Stadion? - Dortmund Jubiläumsturniersieger 25.07.09 'hoff'
Trefft mich auf Block 13 der Südtribüne Zwinkern Unterrang
Zitieren
#18

Jo, also ich wär auf jedn fall dabei.zocke auch esl wär cool wenn auchn Paar pros dabei wären^^
Zitieren
#19

Wie läuft das eigentlich bei '09? Da gibt’s ja diese OnlineLigen Funktion, was ist das? Spart man sich dann das mit der Screenshot einsendung usw.?

Wir können das ja dann für '10 mal im Auge behalten Smiley

PS. Natürlich bin ich ich morgen dabei, endlich wieder Fußball Smiley Block 12 n paar Reihen über TU =) Und danach Fanparty auf dem Friedensplatz

[Bild: m0ld1peufjm62ae13k0.png]
Zitieren
#20

hi ich habe fifa 09 auf meiner xbox 360 ... ich liebe dieses Spiel... es kann auch mal vorkommen das Tischer kaputt gehen.. :-) jaja diese Emotionen.....

einfach nur Hammer :-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Christian
04.11.2013, 20:57
Letzter Beitrag von gigalive
17.09.2013, 09:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste