Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#1

guten morgen leute! habe wieder mal eine bitte und zwar habe ich bei der firmware 2.2.1 (3) verschiedene tastaturen gehabt und ein zusatz toll wo ich diverse texte hinein kopieren konnte und wenn ich sie gebraucht habe zb.:störte es mich immer die email adressen einzugeben brauchte ich nur diese tastatur aufrufen und meine email aklicken!finde aber das tool nicht mehr kann mir wer sagen wie das heisst! danke lg sigi
Zitieren
#2

Ich weiss nicht wie es heisst aber es funktioniert nicht mit der 3.0
Zitieren
#3

(18.07.2009, 11:45)DerPate schrieb:  Ich weiss nicht wie es heisst aber es funktioniert nicht mit der 3.0

kann mann überhaupt bei der firmware 3.0 eine andere tastatur installieren?
Zitieren
#4

Wie meinst Du andere Tastatur? Sprache? Aussehen?

Sprache geht via Einstellungen --> Tastatur --> Internationale Tastaturen
Aussehen geht via Winterboard --> Tastatur-Theme (Jailbreak ist Voraussetzung)
Zitieren
#5

(18.07.2009, 12:49)Rehner schrieb:  Wie meinst Du andere Tastatur? Sprache? Aussehen?

Sprache geht via Einstellungen --> Tastatur --> Internationale Tastaturen
Aussehen geht via Winterboard --> Tastatur-Theme (Jailbreak ist Voraussetzung)

möchte gerne das aussehen ändern jailbrak habe ich!! habe auch im win terboard die neue tastatur ausehen gewählt zeigt mir sie aber nicht an!!
Zitieren
#6

Mal einen Reboot gemacht?
Oder auch mal ein anderes Theme getestet?
Zitieren
#7

(18.07.2009, 13:10)Rehner schrieb:  Mal einen Reboot gemacht?
Oder auch mal ein anderes Theme getestet?

ja habe schon 3 themes für tastatur versucht habe aber immer nur die standart tastatur
Zitieren
#8

Mmmhhh, andere Themes funktionieren aber aus Winterboard? (z.B. Icons, Slider, Dock)
Zitieren
#9

(18.07.2009, 13:14)Rehner schrieb:  Mmmhhh, andere Themes funktionieren aber aus Winterboard? (z.B. Icons, Slider, Dock)

ja die funktionieren!!
Zitieren
#10

Ok, dann bin ich mit meinem Latein am Ende, sorry! Habe nur Themes ohne Tastatur im Einsatz.

OT: Bitte unterlass das Zitieren der Beiträge die direkt oben drüber stehen. Das ist ganz schön nervig, wenn man mit dem iPhone liest! Wink Danke
Zitieren
#11

Tastatur Themes funktionieren noch nicht mit 3.0. Brauchst gar nicht weiter suchen!
Ich warte auch drauf...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste