Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Cydia App] 3G Unrestrictor
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center w=600]
Anwendungen für WiFi auch unter EDGE und 3G

[row]
[cell w=600]
[Bild: 6sfrl82433jtyx7z8me.png] [Bild: fwo4p2n4fb2066uswov.png]

[row]
[cell w=600]
In Cydia ist seit gestern Abend das mit 2$ (ca. 1,70€) kostenpflichtige App "3G Unrestrictor" erhältlich.

Mit diesem App ist es möglich dem iPhone 3G & 3GS vorzugaukeln dass eine WiFi Verbindung besteht, obwohl tatsächlich nur EDGE oder 3G verfügbar sind.

Hilfreich ist diese App für Skype Nutzer, die damit auch ohne WiFi Skype nutzen können - hiefür gibt es zwar die in Cydia kostenfreie Alternative "VoIPower3G", aber der 3G Unrestrictror kann mehr...

So nervt mich persönlich oft die Anzeige bei AppStore Updates dass man das Update über iTunes durchführen soll, da die Dateigrösse mit >10MB zu gross sei. Diese Anzeige gehört nun der Vergangenheit an. Desweiteren ist die Anzeige der Videos nun mit EDGE deutlich verbessert und die Videos wirken bei weitem nicht so schwammig.

Mann kann jedes App welches man auf dem iPhone hat so versehen dass es auch ohne Wlan funktioniert.

Der Fehler dass der AppStore nur ausgetrickst wird wenn man unter EDGE ist, wurde heute behoben !
Den 3G Unrestricor gibt es via Cydia unter der "Big Boss" Repo zu beziehen.
')
Zitieren
#2

hab gestern noch runter geladen.... ich kann nur sagen ...top...einfach nur top
Zitieren
#3

oh man ich will das programm auch haben aber er sagt immer http/1.0 403 Forbidden

und das gleiche nochmal mit apt.bigboss.us.com Sad

haben die probleme mit der repo ???
Zitieren
#4

Kurze Frage:
Kann mein Provider nicht trotzdem sehen, dass ich Skype nutze?

iPhone 4 - 16GB - Werksfrei - BASE
Zitieren
#5

Also bei mir hat das Update vorhin ohne Probleme geklappt - die Source sollte also erreichbar sein.

@Basco: Wüsste nicht wie der Provider das sehen sollte....
Zitieren
#6

aber wie schaut das dann mit dem Freivolumen aus? Wenn vorgegaugelt wird, das Wlan genutzt wird, oder hab ich da nen Gedankenfehler???

 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#7

Ahoi,

brauche das Prog unbedingt, aber finde es in Cydia nicht Sad
Warum?

Könnt ihr mir kurz behilflich sein?
Zitieren
#8

Dem iPhone wird vorgegauckelt, dass es WLAN benutzt, aber es benutzt in Wirklichkeit die reguläre Datenverbindung.
Zitieren
#9

also geht es schon vom Volumen ab, oder???

 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#10

ja es geht vom volumen ab
Zitieren
#11

@yama
Ja es geht von Deinem vorhanden Volumen ab
Zitieren
#12

Habs drauf und es funzt 1a. Hatte noch mal VoIPover3G versucht. Das gibt es ja jetzt auch für die 3.0. Aber für den Appstore bringt das rein gar nichts. Auch nicht, wenn ich die plist bearbeite oder lösche. Deshalb ist diese App hier absolut zu empfehlen.
Zitieren
#13

Solche Tools sind klasse.

Allerdings gibt es ein Tool was genau dasselbe macht auch gratis über Cydia!
Ich will dieses hier nicht schlecht reden, aber schaut euch doch mal den "Tricker ThreeG" an.

Kostet nix, und macht dasselbe.
Den nutze ich schon länger um per Skype über EDGE zu telefonieren.
Zitieren
#14

Das kann aber nicht den Appstore austricksen. Skype juckt mich persönlich nicht. Ich will mir Programme und Spiele über 10MB über UMTS laden.
Zitieren
#15

Bitte hilfe bekomme das 3G Unrestrctor nicht geladen
Zitieren
#16

Du musst es kaufen. Wer es nicht gekauft hat bekommt ne Fehlermeldung beim laden.
Zitieren
#17

hi ich wollte mal wissen das mit diesem voiceip und skype auf sich hat heißt das das ich von überall kostenlos ins festnetz telefoniern kann oder so?
Zitieren
#18

gern aber wie
Zitieren
#19

In Cydia. Auf Purchase tippen. Mit dem Facebook oder Googleaccount einloggen. Mit Amazon oder Paypal bezahlen.
Zitieren
#20

Also ich rufe das App auf aber Purchase finde ich nicht
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste