Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SUCHE: iPhone Fotoapp mit Geotag-Funktion
#1

Hallo zusammen,

ich suche dringend ein Fotoapp mit Geotag-Funktion.

Hat der ein oder andere von Euch schon Erfahrungen mit einem der Apps machen können? Wie sehen Eure Erfahrungen aus, welches Apps könnt Ihr empfehlen ??

Vielen Dank

Gruß
Lausbub
Zitieren
#2

Talofa,

die original Kamera App versieht die Bilder mit Geo-Tag. Night Cam ebenso.

Grüße
access
Zitieren
#3

Hallo access,

irgendwie bekomme ich die Geo-Tag informationen in der Original Kamerta-App des 3G nicht angezeigt.

Was muss ich machen um diese Informationen insbesonder am iPhone angezeigt zu bekommen.

Ich suche eigentlich eine Kamera-App die bei der Aufname des Fotos den "Standort" beispielsweise mit Google-Maps anzeigt.

Gruß
Lausbub
Zitieren
#4

Talofa,

ach so, du meinst die Foto App. Nein die zeigt das nicht an, ich wüsste auch keie App dafür. Auf dem Mac kann iPhoto sowas, auf dem PC brauchst du Picasa und ein Picasa Webalbum.

Grüße
access
Zitieren
#5

Habe gerade Snapture installiert und da gesehen, dass das App eine GeoTag Funktion hat.
Ich bring es aber nicht zum Laufen ohne es zu kaufen. Man kann es installieren aber keine Bilder machen.
Sollte es dir gelingen, gib mir Bescheid.
Zitieren
#6

Habe gerade vom Support erfahren, dass Snapture auf 3.0 nicht funktioniert und vermutlich in der nächsten Zeit auch nicht upgedated wird.
Schade
Zitieren
#7

Also bei mir läuft Snapture 3.0 unter OS 3.0 bestens.
Hab ein 3G.
Zitieren
#8

Das Problem scheint speziell mit dem 3GS zu tun haben. Hier das Email von snapturelabs.
----
Unfortunately we are having some technical problems with making Snapture compatible with 3GS, thus we are not sure if we will be able to make it compatible at this point.

We apologize for any inconvenience

Thanks
The Snapture Team
------
Zitieren
#9

Hallo Lausbub,

schau mal im AppStore unter Koredoko.
Hier wird das Bild, die Position in GoogleMaps und auch die Geoinformationen sehr übersichtlich angezeigt.

Gruß
mindlab
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von flashempire
14.11.2009, 11:56
Letzter Beitrag von inspi1717
13.09.2008, 10:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste