Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Click&Buy / AppStore
#1

Ahoi,

wollte mal fragen wer hier Erfahrungen mit der Bezahlungsmethode "Click&Buy" hat. Ist dieses Zahlungssystem sicher und zuverlässig?

Grüße :helpsmilie:
Zitieren
#2

Sehr Sicher und hatte nie Probleme.
Kannst Du nutzen. Besser als Kredit-Karte allemal
Zitieren
#3

Hallo!
Kann meinen Vorredner voll zu stimmen! Es ist sehr sicher und du bekommst deine Ware sofort! Ich habs bei mir als Bankeinzug gemacht und seit 2,5 Jahren noch nie Probleme !
LG Drchief
Zitieren
#4

Ich benutze es auch schon ewig, nicht nur fürs iTunes. Es ist wie PayPal,kann ich Dir nur ans Herz legen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

Jain, Schüler & notorisch Unterfinanzierte sollten lieber zu einer Prepaid KK greifen.
Rückbelastungskosten i.H.v. 15€ laut letzter AGB Einsicht für eine 0,79€ Applikation sind doch schon etwas - bedenklich.

MfG
Zitieren
#6

Bin etwas erschrocken beim Abschließen der Registrierung, da dort - wenn ich mich Recht erinnere etwas von "Zahlung erfolgt" stand. Ich habe mich für Sofortüberweisung entschlossen, hoffe das alles klappt! Wink
Zitieren
#7

Man soll nicht Kaufen,
wenn man nicht 79 Cent auf dem Konto hat.
Schon Klar. Lol
Zitieren
#8

payango.com hilft Zwinkern

Click&Buy sind verlogene Abzocker! Ich hatte schon so oft Stress mit denen, weil die irgendwas abgebucht haben und später dann meinten dass Sie das so von iTunes gemeldet bekommen hätten.. wer's glaubt... und ich kenne noch genug andere, bei denen Ähnliche Fälle waren.
Zitieren
#9

Bei mir auch alles OK läuft super mit denenCool
Zitieren
#10

Eben,ich nutze es schon Jahre lang ohne auch nur eine einzige fehlerhafte Abrechnung bekommen zu haben. Sollte es wirklich so sein das dort absichtlich regelmäßig falsche Abbuchungen vorgenommen werden würde es hier im Forum mit Sicherheit schonmal erwähnt worden sein!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#11

Habe auch noch nie Probleme damit gehabt. Lief immer alles glatt.
Zitieren
#12

Kann es sein, dass es von Click&Buy Null Support gibt?
Die Antworten einfach nicht auf meine E-Mail, obwohl sie ja engeblich 24/7 Support haben. Habe sie nun schon dreimal auf verschiedenen Adressen angeschrieben. Nichts - Trotz sehr wichtigem Thema.
Eine Telefonnummer steht ebenfalls nirgens.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Rolleyes
Zitieren
#13

Abzocker??? Ich habeC&B zwei Jahre genutzt und kein einziges Problem gehabt!!! Alles bestens.

Grüße
access
Zitieren
#14

joa nur sie sind etwas langsam.... habe mein konto vor 2 wochen gekündigt und da sofort eigtl umgestellt... nun is mein iTunes acc gesperrt wegen nicht gedecktem kontos obwohl es gedeckt ist... najo muss ich wohl warten... komicsherweise wurde das geld auch schon abgebucht aber die sperre is weiterhin drin... najo mal warten bis ich n telefon hab, dann kann ich da mal anrufen....

Was nur kacke ist... nicht mal updates von bereits gekauften apps kann man machen.... so hab ich grad 50 updates zum saugen und kann nicht Sad
Zitieren
#15

Ist es bei der Erstellung eines Accounts überhaupt notwenig eine Bezahlungsmethode anzugeben? Ich möchte z.B. nur Apps, die kostenlos sind. Gibt es da auch eine Möglichkeit oder habe ich die übersehen? Shifty
Zitieren
#16

https://iszene.com/thread-46177.html

Sollte Weiterhelfen Popcorn

gruß
Zitieren
#17

(21.07.2009, 22:28)MoesTaverne schrieb:  Ahoi,

wollte mal fragen wer hier Erfahrungen mit der Bezahlungsmethode "Click&Buy" hat. Ist dieses Zahlungssystem sicher und zuverlässig?

Grüße :helpsmilie:

benutze ich selber und bin zufrieden Nod_yes
Zitieren
#18

@ Nuxxer:

Super, hat geklappt - Vielen Dank! Prost
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste