Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

keine Wiederherstellung möglich. HILFE!!!
#1
Lightning 

Hallo zusammen,

ich habe ein riesen Problem und weiß nicht mehr weiter. Als ich vor einigen Tagen mein 3G (Vertrags-iPhone mit T-Mobile Karte und JB über QuickPWN auf 2.2.1) aus dem Rucksack genommen habe und telefonieren wollte, entdeckte ich auf dem Display hinter meinem Intelliscreen das iTunes-Zeichen mit dem Kabel und eine Messagebox in der steht, "Wiederherstellung erforderlich - Das iPhone kann keine Anrufe tätigen bzw. annehmen. Wiederherstellung über iTunes. www.apple.com/de/support".

"Nun gut" hab ich mir gedacht... stellst es halt wieder her, is ja kein Ding. Mhh, zu früh gefreut. Über iTunes lässt es sich schonmal nicht wiederherstellen.
Wenn ich es im eingeschalteten Zustand anschließe, fängt iTunes an aufs iPhone zu warten. Kurze Zeit später bekomme ich die Meldung ich hätte entweder keine SIM eingelegt oder sie mit einem PIN geschützt, ich soll erst eine einlegen oder den PIN eingeben. Karte ist jedoch drin und bis zur PIN-Eingabe komme ich erst gar nicht. Also, Karte raus und in ein anderes Handy, PIN ausgeschaltet wieder eingelegt und nochmal versucht - gleiche Reaktion.
Als nächstes versucht im DFU und anschließend im Wartungszustand wiederherzustellen. Bekomme da immer Fehler 1600 oder Fehler 23, jenachdem ob ich im DFU oder im Wiederherstellungsmodus bin.

Dann wollte ich es mit QuickPWN versuchen. Das erkennt das iPhone aber nicht. - funktioniert also auch nicht.

Habe auch alle Anleitungen und Tips (die ich hier im Forum gefunden habe) wie z.B. iPhone ohne HUB anschließen, direkt am Mainboard usw. durchprobiert. Klappt auch nicht. Hab auch alle möglichen FW aus dem Thread hier geladen und durchprobiert - nichts!!! Alles habe ich sowohl mit einem Macbook und mit einem Win XP desktop PC versucht.

In meiner Verzweiflung und nach stundenlager Suche im Netz habe ich dann bei Apple Care angerufen. Mit denen auch nochmal alles durchgegangen. Wie oben und zusätzlich neuen Benutzer aufm Win XP Rechner angelegt, iTunes neu installiert, Device Support entfernt... hat alles nicht geholfen.
Die Lösung des netten Mitarbeiters war dann, dass das iPhone eingeschickt werden muss. Und genau da ist jetzt das größte Problem... der JB!!! Evil1

Denn im T-Mobile Laden (Ja, da war ich auch schon Wacko) schaltete der rosa Mitarbeiter das 3G ein und grinste mich sofort an als der die Ananas sieht und sagt, dass das so auf keinen Fall getauscht wird!

Ich hoffe einer von euch hat ne Lösung für mich, weiß nämlich echt nicht mehr, was ich noch alles machen soll..........

DANKE schonmal im Voraus für eure Hilfe!!
Zitieren
#2

Was passiert denn, wenn Du Home- und Powerbutton gedrückt hälst??
Zitieren
#3

Wo kommst Du denn her ?
Zitieren
#4

(22.07.2009, 07:39)Sunny schrieb:  Was passiert denn, wenn Du Home- und Powerbutton gedrückt hälst??

Dann bootet das iPhone neu und alles ist wieder so wie ich es beschrieben habe. Nod_no


Komme aus Düren, warum fragst du? Gruebel
Zitieren
#5

Na vielleicht ist jemand zum live Helfen aus
Deiner Richtung.
Ich schon mal nicht.
Zitieren
#6

Hätte ich mir auch denken können, doofe Frage, sorry! :-)
Zitieren
#7

(22.07.2009, 07:39)Sunny schrieb:  Was passiert denn, wenn Du Home- und Powerbutton gedrückt hälst??


Jetzt ist mir gerade aufgefallen, dass mein Intelliscreen weg ist, nachdem das iPhone neu gebootet hat bei gedrückt halten der beiden Knopfe. ´Hatte gehofft, dass das jetzt was positives zu bedeuten hat, aber leider Fehlanzeige, läst sich noch immer nicht wiederherstellen! Crying

Hat keiner mehr ne Idee?? :helpsmilie:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste