Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

IPhone Programm erstellen
#1

Hallo alle zusammen!

Ich habe eine Idee für ein Programm, welches ich gerne umsetzen würde. Es soll total simpel sein. Alles was ich machen muss, ist ledigleich, man hat einen Text und unten sind dann 2 auswahlmöglichkeiten wie man vorgehen will. wie eine Art Umfrage. Je nachdem was man auswählt, landet man auf einer anderen seite. Sprich die Navigation ist je nach Auswahl verschieden. Eigentlich vom Grundgedanke keine schwere Sache, aber ich bin total überfordert. Zwinkern Ich hoffe der ein oder andere kann mir weiter helfen!

Lieben Gruß

Martin
Zitieren
#2

der Frage schließe ich mich an. Mich würde das auch interessieren. Wie, womit usw.?
Zitieren
#3

Meint ihr das?
https://iszene.com/thread-45559.html

gunky
Zitieren
#4

In dem angegebene Thread steht:

"Du kannst nicht irgendein App nehmen und das dann auf einem beliebiegem Iphone installieren.
Dann würde es ja jede Menge Programme ausserhalb des iTunes-Store geben.
Programme aus Cydia etc. werden nicht mit XCode und dem SDK Programmiert."
Womit werden denn die Programme programmiert?
Zitieren
#5

das sind Cocoa-Touch Programme in Objective-C geschrieben

Liebe Grüße, Katha
Zitieren
#6

na dann muß ich nicht mehr drüber nachdenken. Evil1
Kennt jemand Programmierer, die was übernehmen?
Zitieren
#7

Wenn Du bereit bist Geld in Dein eigenes Prog zu stecken lassen sich sicherlich welche finden.
Nur ob es das dann wert ist...
Ich glaube nicht, dass sich jemand, mit dem Du jetz nicht befreundet bist oder so sich einfach so zum Spaß für dich hinsetzt und sowas programmiert!

Liebe Grüße, Katha
Zitieren
#8

kommt natürlich auf den Preis an.
Das App wär sicher auch verkaufbar. Zumindest aber eine Herausforderung.
Ich möchte eine in FileMaker hinterlegte Tel. Nummer am PC anklicken und die Nummer dann direkt auf dem iPhone wählen.
So eine Art Remotsteuerung des iPhones.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste