Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Themes Icon wer nicht alle umgewandelt?
#1

Hallo habe ein kleines Problem.

Ich habe mir ein Themes ich nenne es mal A herunter geladen. Nun habe ich einige Programme und auch Spiele Installiert mir ist klar das das Themes A nicht für alle Programme ect.p.p ein Icon entworfen hat. Nun wollte ich sie von Hande anspassen wo finde ich den (Pfad) Ordner wo Quasi der Grund Style liegt? Denke mir mal so das wenn ich ein Themes habe und das Icon zb Fehlt das er dann in den Grund Ordner geht um die Lücke zu schliessen oder?


/private/var/stash/Themes.IuWJol/A
Ist der Custome Themes


Danke Euch
Zitieren
#2

na wenn du ein theme hast wo du icons selber bauen willst aber kein template hast, versuch es mit dem kalender icon aus dem /private/var/stash/Themes.IuWJol/A/icons ordner!

wenn ein icon fehlt oder vom namen nicht zu einer app passt nimmt sich das phone das standart icon der app! diese findest du in /private/var/mobile/applications/appordner/dieapp.app/ ! dort liegen die standart icons aber um die bearbeiten zu können musst du die irgendwie umwandeln!

wenn du standart icons brauchst geh auf hier such die app und kopier dir das bild!

wobei ich nicht so richtig weiß was du halt willst?Gruebel

grüße
Zitieren
#3

Vielen Dank fuer die Hilfe leider finde ich unter der Pfad angabe nicht das was ich suche Sad

/private/var/mobile/applications/appordner/dieapp.app/


Ziel soll es sein zb das Navigon Icon auszutauschen da es nicht in mein Gesammtbild passt.
Zitieren
#4

na der ordner wäre dann folgendermaßen

/private/var/mobile/applications/irgendwelche zahlen/navigon.app/

als beispiel bei mir mit idaft: /private/var/mobile/applications/127A0D2C-385C-444B-8B5D-DBDCF4C9BF31/iDaft.app/icon.png

musst bei den ordnern mit den zahlen halt jeden einzelnen durchgucken!
willst du das original navigon icon durch eins aus nem theme ersetzen?
wenn ja gibbet da ne einfachere methode!
Zitieren
#5

Genau das will ich habe 4 Icons die ich Tauschen möchte da mir die Originalen nicht zu sagen und auf der Startseite meines iPhone gaga aussehen.
Zitieren
#6

gut dann geh in den /private/var/stash/Themes.IuWJol/A/icons ordner und kopier deine 4 erstellten icons dort rein!
dann musst du nur noch sicher gehen das die icons so heißen wie die app (guckst dazu auf dem springboard wie die app angezeigt wird)

welche apps willst du ersetzen?vlei kann ich dir eben sagen wie die icon png heißen muss!?
Zitieren
#7

Das währen

iOutBank
WifiTrak
Navigon
Swift Browser
Nimbuzz
Nachrichten
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KeLeBoR
11.03.2008, 14:18



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste