Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FRAGE ???
#1

hallo alle zusammen wollte mal fragen ob jemand erfahrung hat mit der garantie von apple weil ich hab seit ein paar tagen mein iphone nach holland geschickt zur reperatur und jetzt habe ich eine e-mail bekommen wo drauf steht

schritt 2 Problem identifiziert
schritt 3 Versand - Produktersatz

Heist das ich bekomme ein neues iphone oder was ???
#2

refubished.

iPhone 4s, iPad 2, MacBook Pro 13"
#3

Hinter dem umständlich auszusprechenden Wort „refurbished“

steht zu

(deutsch: „aufpoliert“, „instandgesetzt“)
#4

Oder Swap wie es bei anderen Herstellern heißt.Halt ein optisches neues Smiley
#5

Woher wisst ihr denn, dass er kein komplett neues bekommt??

Grüße,

Gero
#6

weil ich die politik apples kenne.

wenn du nicht totalen druck machst und schon ein paar mal getauscht hast, bekommst du kein neues.

blöd wären sie.
dann reicht jeder sein handy wegen nem kleinen mangel ein... wäre ein schöner verlust.

iPhone 4s, iPad 2, MacBook Pro 13"
#7

(24.07.2009, 15:01)herrde schrieb:  Woher wisst ihr denn, dass er kein komplett neues bekommt??

Grüße,

Gero

Weil heir noch keiner im Forum war (oder sich gemeldet hat), der wirklich ein neues bekommen hat.

Mein Austauschgerät ist sogar 9 Monate alt und ich habe ein fast brandneues reklamieren müssen.

Naja, wnigstens funzt bei mir bisher alles einwandfrei.
#8

(24.07.2009, 14:22)ari82 schrieb:  hallo alle zusammen wollte mal fragen ob jemand erfahrung hat mit der garantie von apple weil ich hab seit ein paar tagen mein iphone nach holland geschickt zur reperatur und jetzt habe ich eine e-mail bekommen wo drauf steht

schritt 2 Problem identifiziert
schritt 3 Versand - Produktersatz

Heist das ich bekomme ein neues iphone oder was ???

Also jungs eure meinungen waren doch falsch...... ich habe heute um 10 uhr ein brand neues iphone 3Gs bekommen obwohl ich ein iphone 3G zur reperatur geschickt habe

50% bin ich glücklich aber 50 % bin ich unglücklich weil ich alle meine daten verloren habe
#9

Kannst du kein Backup einspielen?
#10

nein leider nicht weil ich kein backup vorher gemacht habe weil ich es nicht konnte weil iTunes nicht mein iphone erkannt hat Sad
#11

Ist doch ein neues iPhone...
#12

(27.07.2009, 11:42)ari82 schrieb:  Also jungs eure meinungen waren doch falsch...... ich habe heute um 10 uhr ein brand neues iphone 3Gs bekommen obwohl ich ein iphone 3G zur reperatur geschickt habe

Nur weil es neu aussieht muss es nicht neu sein. Es wird immer die komplette Außenschale erneuert.
Woher weißt du denn, dass es ein nagelneues ist?
Anhand der Seriennummer solltest du erkennen können wann das Gerät gebaut wurde.
#13

Oder schau mal auf die benutzungs anzeige ob da schon eine Zeit draufsteht bei einem Freund von mir war das so...
#14

Weil ich ein iphone 3G geschickt habe und heute habe ich ein iphone 3Gs bekommen
und bei der benutzungs anzeige ist alles auf 0 und natürlich hat er auch eine andere seriennummer
#15

Huch das hab ich ja überlesen du hast ein 3Gs bekommen obwohl du ein 3g eingeschickt hast...
Ich glaub ich muss meines auch mal einschicken Biggrin
#16

Naja, das 3GS dürfte wahrlich neu sein ....

Wobei mich das schon wundert, dass die das gleich beim 1. Mal rausrücken.
#17

(27.07.2009, 12:10)Dannyv schrieb:  Huch das hab ich ja überlesen du hast ein 3Gs bekommen obwohl du ein 3g eingeschickt hast...
Ich glaub ich muss meines auch mal einschicken Biggrin

dann rate ich dir davor ein backup zu machen wenn du die möglichkeit dazu hast
#18

also inzw. hab ich das jetz selbst bei 2 bekannten mitbekommen, die in den letzten 2-3 wochen ihr 3G eingeschickt haben und jeweils ein GS bekommen haben!
Na dann hoffe ich mal das mir der nette UPS Mann die tage auch ne überraschung bringt!
#19

(25.07.2009, 19:20)Outlaw schrieb:  
(24.07.2009, 15:01)herrde schrieb:  Woher wisst ihr denn, dass er kein komplett neues bekommt??

Grüße,

Gero

Weil heir noch keiner im Forum war (oder sich gemeldet hat), der wirklich ein neues bekommen hat.

Mein Austauschgerät ist sogar 9 Monate alt und ich habe ein fast brandneues reklamieren müssen.

Naja, wnigstens funzt bei mir bisher alles einwandfrei.

Stimmt so nicht: ich hatte ein funkelniegelnagelneues bekommen.
#20

Normal ist das aber nur, wenn man alles einschickt also inkl. zubehör. Einfach so austauschen machen die normal net also 3G gegen 3GS ohne zubehör.
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste