Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

wie Instaliere ich Cydia auf mein iPhone?
#1

Hallo, brauche Hilfe

wie Instaliere ich Cydia auf mein iPhone?
wenn es möglich ist itte ganz gut erkleren.

Gruß Uragan
Zitieren
#2

hi

du musst redsnow drüber laufen lassen, das ist der jailbreak für das iphone und der installiert die automatisch cydia
Zitieren
#3

Die Anleitung dazu gibt es hier https://iszene.com/thread-49555.html

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

Danke für die antworten, aber leider kenne ich mich nicht aus und ich konte mit diesen seiten nichts anfangen.Ist es möglich das sie mir schrit für schriet das erkleren und mir auf mein E-Mail Adresse die programmen alle schieken?

Ich bedanke mich in vorraus

Gruß Uragan
Zitieren
#5

In dem Link wird alles schritt für schritt erklärt und die downloadlinks sind auch bereitgestellt...
Sogar ein Video ist dabei

Wenn du das schon nicht hinbekommst dann würd ich es lassen
Zitieren
#6

kan mir jemand die Firmfahre 3.0 für mein iPhone 3G zuschieken
Zitieren
#7

Schau mal in den Downloadbereich des Forums oder auf Deinem PC unter C:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Roaming\Apple Computer\iTunes\iPhone Software Updates\ (Vista,Win7) oder C:\Dokumente und Einstellungen\"Benutzer"\Anwendungsdaten\Apple Computer\iTunes\iPhone Software Updates (Windows XP) bzw findest du die Firmware auch als Link in der Jailbreak-Anleitung, dort sogar ROT hervorgehoben.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#8

also bei mir klapt es nicht , keine Ahnung warum .
Ich starte das redsn0w 0.7.1 schliese mein iPhone am Computer an drücke auf Browse wäle das =S 3.0 aus und es tuht sich nichts , warum ? es steht dort auf Englisch (Unable to recognitze specified IPSW.
kan leider kein Englisch. kan mir jemand weiter helfen?

Gruß
Zitieren
#9

was hast du für ein Betriebssystem? ich helfe dir per fernwartung, wenn du windows hast!
Zitieren
#10

wie kommt man überhaupt ins Cydia rein auf dem iPhone?
Windows Vista
(26.07.2009, 22:34)Tobicool schrieb:  was hast du für ein Betriebssystem? ich helfe dir per fernwartung, wenn du windows hast!

Windows Vista
Zitieren
#11

hast du icq o.Ä?
€dit:
schreib mich am besten mal per PN an
Zitieren
#12

(26.07.2009, 16:34)HeinrichLena schrieb:  Danke für die antworten, aber leider kenne ich mich nicht aus und ich konte mit diesen seiten nichts anfangen.Ist es möglich das sie mir schrit für schriet das erkleren und mir auf mein E-Mail Adresse die programmen alle schieken?

Ich bedanke mich in vorraus

Gruß Uragan

Also wenn Du ein reiner NOB bist lass es oder nimm Purplerain. Das startet man , klicket auf make it rain und wartet bis er fertig ist . Da muss man nicht unnötigerweise ne neue Firmware einspielen.
Zitieren
#13

Da er aber kein 3Gs hat führt kein Weg an redsn0w/Pwnagetool vorbei.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Larkin
13.04.2009, 19:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste