Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Britney Spears
#1

Hallo war wer von euch zufällig beim Konzert am Sonntag?
Ileamaus
Zitieren
#2

ja ich musste Zwinkern

meine Freundin war früher riesen fan.

waren in the zone also ganz vorne.

musik ist nicht mein geschmack show war ganz nett
Zitieren
#3

Ich war mit meiner schwester dort,wie immer der Hammer.
Gut ihn Form und sehr laut ,aber ganz im Thema Circus halt.
Ich würde wieder gehen.
ileamaus
DICK????Sieht anders aus....

[Bild: k5zvysilqbxfpz6xtlm_thumb.jpg]
Zitieren
#4

naja ich als objektiver besucher finde es schade das heutzutage mehr wert auf show gelegt wird und nicht mehr live gesungen wird.

wie gesagt die show war ganz nett. viele effekte etc aber ich bin dann doch eher der fan vom livegesang.

meiner freundin hats sehr gefallen das war die hauptsache Zwinkern

https://upload.iszene.com/

wir haben einen eigenen upload service. bitte diesen verwenden Zwinkern
@Michelle

pöbel bitte deinen freund/mann, deine eltern oder dein kind oder sonst wen an. aber lass uns hier bitte in ruhe.

jeder darf hier konstruktive kritik üben wie ich es auch getan habe. aber dabei leute anzupöbeln und zu beleidigen geht zu weit.

halte dich an die spielregeln oder du fliegst raus
Zitieren
#5

@ileamaus wäre nett wenn du die bilder die du gemacht hast mal schicken oder uploaden könntest.

hab dort selbst nur mit dem iphone fotographiert bzw gefilmt. haben unsere digicam daheim vergessen Zwinkern
Zitieren
#6

und wohin hier in den tread?
Zitieren
#7

ne wenn du es uploadest dann schreib mir per pm den link oder wenn du es per zip in eine mail packst bekommst du per pm meine addy.

mir wäre es am liebsten du lädst es bei rapidshare hoch und schriebst mir dann ne pm mit dem link.

als zip oder rar bitte Zwinkern
Zitieren
#8

wow ihr hattet auch gute plätze.

wie gesagt wir waren in the zone. dort ca. 3 oder 4 reihe sprich schon ganz hinten. dort hatte man ohne ende platz. hat mich gewundert warum die dort nicht mehr karten verkauft haben für diesen bereich.
Zitieren
#9

Hy wer auch bilder möchte hier:
http://rapidshare.com/files/261096668/bi...r.rar.html
Zitieren
#10

wie hieß denn das lied das ewig gespielt worden ist als am anfang die clowns und artisten da waren und bisschen show gemacht haben. also nach cascada und vor britney. das war kein lied von ihr. das war was ganz bekanntes.

war ein cooler beat Zwinkern
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste