28.07.2009, 20:15
Hallo!
Ich würde gerne die Suche bemühen, muss aber wirklich gestehen, dass ich keine Zeit habe, mich durch den Wust an Beiträgen und Seiten zu wühlen. Vielleicht gibt es ja jemanden, der mir mit einer schnellen Antwort eben helfen kann.
Ich habe meinen PC neu aufgesetzt, iTunes 8.0 installiert, die Musik wieder draufgezogen und soweit funktioniert auch alles.
Probleme sind:
-einige wenige im iTunes-Store gekaufte Alben lassen sich nicht mehr abspielen
-Apps, die ich unter meinem Account gekauft habe, bekomme ich nicht mehr auf mein iPhone, obwohl es komplett mit dem iTunes-Account synchronisiert ist, mit dem ich eben diese Apps kaufte.
Zwischenzeitlich werde ich immer wieder aufgefordert, meinen Computer zu aktivieren. Gebe ich dann das richtige Passwort ein, bekomme ich die Nachricht, dass mein Computer aktiviert ist - nur um das ganze Prozedere wieder von vorne zu beginnen.
Über ein wenig (gerne auch viel) Hilfe würde ich mich sehr freuen!
Besten Dank im vorraus!
Leibsen
Ich würde gerne die Suche bemühen, muss aber wirklich gestehen, dass ich keine Zeit habe, mich durch den Wust an Beiträgen und Seiten zu wühlen. Vielleicht gibt es ja jemanden, der mir mit einer schnellen Antwort eben helfen kann.
Ich habe meinen PC neu aufgesetzt, iTunes 8.0 installiert, die Musik wieder draufgezogen und soweit funktioniert auch alles.
Probleme sind:
-einige wenige im iTunes-Store gekaufte Alben lassen sich nicht mehr abspielen
-Apps, die ich unter meinem Account gekauft habe, bekomme ich nicht mehr auf mein iPhone, obwohl es komplett mit dem iTunes-Account synchronisiert ist, mit dem ich eben diese Apps kaufte.
Zwischenzeitlich werde ich immer wieder aufgefordert, meinen Computer zu aktivieren. Gebe ich dann das richtige Passwort ein, bekomme ich die Nachricht, dass mein Computer aktiviert ist - nur um das ganze Prozedere wieder von vorne zu beginnen.
Über ein wenig (gerne auch viel) Hilfe würde ich mich sehr freuen!
Besten Dank im vorraus!
Leibsen