Kann man damit auch endlich Fotos ohne Qualitätseinbussen durch diese bloede ituneskonvertierung aufs Handy packen?
Bewertung:
25
Nette App, hab zur Zeit aber nichts auf dem Space, um nachzugucken wie das mit Fotos aussieht.
Wo bekomm ich eigentlich günstig nen MobileMe Acc. her? In der Bucht gibts Amis die zugänge mit 5GB Platz für 25Dollar verscherbeln. Taugen die was? Was kostet den ein richtiger Zugang mit 20GB? Hat da wer erfahrungen? Habe "noch" nen Testacc.
Bewertung:
7
Bestimmt nützlich. Mir ist aber Mobile Me definitiv zu teuer.
Bewertung:
2
das tool ist schon cool aber der preis für mobile me ist viel zu teuer :-(
Moin,
79€ im Jahr sind zu teuer? Andere Anbieter verlangen für ein 4GB Exchange Postfach 13€/ Monat und das ist keine iDisk o.ä. dabei.
Grüße
access
Bewertung:
102
wer sich ein bißchen umguckt, bekommt 1 jahr mobileme für ~35€! kein sub-account, sondern ein normaler 20GB single-account!
Bewertung:
7
Also ich habe mir in der Bucht nen 2oGig für 52Euro geholt. Der Verkäufer war aus Groß Britanien und das ging binnen 3Stunden über die Bühne. Würde es immer wieder machen.
Bewertung:
205
ich hol mir mobileme erst wenns andere zahlungsmöglichkeiten als Kreditkarte gibt -.-
Kannst du auch zb.bei Amazon kaufen und überweisen.Code kommt dann per Mail.Oder bei E-Bay auch per Überweisung!
Bewertung:
42
Ich hab mir die Einzelizenz neulich für umgerechnet €43 bei ebay.co.uk geholt.
Bewertung:
25
finde leider nichts günstiges, werd mir wohl die woche dann nen Acc. für knappe 52€ kaufen, UK Shop. Schade ;/ Im US ebay Shop gibts nur Angebote ab 60Dollar.
Bewertung:
0
@sKarma: Aktuell sind 60 Dollar umgerechnet etwa 43 euro..
Bewertung:
7
Sach ma bei mir im Phone zeigt er mir nix an Daten an obwohl da was auf der iDisk liegt. Passwort und Benutzername stimmen aber. Reboot habsch gemacht.