Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

OS3.1 Downgrade auf OS3.0, Anleitung
#1

Moin.
Wer kann mir sagen ob es einen einfachen Weg gibt, um von der OS3.1 auf die aktuelle OS3.0 zukommen.
Bin zwar als Developer angemeldet, allerdings mit dem Update zu schnell gewesen, da nun bekanntlich die Tethering Funktion weg ist.

danke im voraus.

Gruß
JaWi
Zitieren
#2

einfach mit der 3.0 restoren und dann redsn0w drüberlaufen lassen. Wenn du keinen JB haben willst, einfach mit iRecovery booten lassen.

Und hier findest ne komplett Anleitung, leider auf english. Falls es Fragen gibt einfach melden
Zitieren
#3

Wunderbar, dann guck ich mir das morgen mal in Ruhe an.

Funktioniert das auch beim 3G oder ausschliesslich beim 3GS?
Zitieren
#4

also die anleitung sollte eigentlich bei allen iPhones funktonieren. Das in der Anleitung angepriesene purplera1n funzt nur für das 3GS, aber deswegen nehmen wir ja auch redsn0w :>
Zitieren
#5

Bestens, auf die Antwort hatte ich gehofft Danke
Zitieren
#6

Bei mir hat das mit redsn0w nicht funktioniert. Mit meinem 3G.
Habe mir dann einfach eine Custom-FW erstellt und diese mit iTunes aufgespielt.
Das klappt auch wunderbar...
Zitieren
#7

bei mir hat das mit redsn0w sowohl bei meinem 2g als auch bei meinem 3GS funktioniert... Dann wird es beim 3G wohl auch hinhauen
Zitieren
#8

hab es mehrmals probiert... redsn0w ist nicht bis zum ende durchgelaufen. (am PC schon, nur am iPhone nicht...)
Zitieren
#9

bei mir aufm MAC funktioniert es problemlos, auch das 3G meiner Freundin :>
Zitieren
#10

blöde frage, aber wie downgrade ich zur custom firmware? habe ein iphone 3g mit 3.1 jailbreak. habe iTunes und wenn ich mit shift gehalten rechtcklicke auf mein iphone kommst nur "aus sicherheitskopie weiderherrstellen" und nicht das wiederherstellen das ich von früher gewohnt war. lösung?
gerade etwas gefunden. hat mir sehr geholfen! http://www.blogsdna.com/3911/how-to-downgrade-iphone-3gs-31-to-30-os.htm
Zitieren
#11

(08.08.2009, 12:46)dengelbert schrieb:  blöde frage, aber wie downgrade ich zur custom firmware? habe ein iphone 3g mit 3.1 jailbreak. habe iTunes und wenn ich mit shift gehalten rechtcklicke auf mein iphone kommst nur "aus sicherheitskopie weiderherrstellen" und nicht das wiederherstellen das ich von früher gewohnt war. lösung?
gerade etwas gefunden. hat mir sehr geholfen! http://www.blogsdna.com/3911/how-to-downgrade-iphone-3gs-31-to-30-os.htm

Es wird ja auch die LINKE Taste deiner Maus gedrückt und nicht die Rechte.
Und dann auf "Wiederherstellen", jetzt die CustomFW auswählen und Daumen drücken.
Der Rest steht oben.
Zitieren
#12

Hallo,

ich hatte mit JB auch staendig abbrueche, bis ich dann redsn0w geloescht habe und mir das Programm von einer anderen Seite besorgt habe.
Anschließend habe ich noch kurz Internetsecurity ausgestellt und dann lief es durch!!Laugh

LG Bero
Zitieren
#13

Also ist es doch jetzt möglich, sobald die Firmware 3.1 rauskommt (keine Beta), den Fehler wieder Rückgängig zu machen, und auf 3.0 zu downgraden ?...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste