Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Pushy jetzt auch für's iPhone
#1

Gestern erfahren, dass es Pushy jetzt auch für das iPhone gibt. Biggrin Gleich gekauft und losgelegt! Super Steuerung und geniale Level. Bin jetzt bei Level 25 von 100 - hui der ist schweeeer. Gruebel
   

Also, wenn ihr was sucht um die grauen Zellen richtig auf Trab zu bringen, ist das eine passende Kaufempfehlung!

   
http://iTunes.apple.com/WebObjects/MZSto...10989&mt=8

PS: Mein Sohn kennt Pushy aus der "Lernwerkstatt" in der Schule.
Zitieren
#2

Das nannte sich früher Sokoban.
Zitieren
#3

Sokoban kennt nur Kisten die auf vorgegebene Zielfelder geschoben werden müssen, bevor man auf's Zielfeld gehen darf.
Bei Pushy gibt es aber viele weitere Elemente, die das Spiel unvergleichlich abwechslungsreicher machen:
- Kugeln die zuerst eingefärbt und dann in die passenden Löchern versenkt werden müssen,
- Sternenstaub der gesammelt und zum Platzen gebracht werden muss,
- Elektrospots die umgangen werden müssen,
- Wurfkugeln,
- Schlüssel mit denen Türen geöffnet werden können,
und einiges mehr.
Zitieren
#4

wenn du Werbung für Dein/Euer Spiel hier machen möchtest, dann doch bitte offiziell über die Admins der Seite.

Ich freue mich persönlich über jedes Review zu einer App. Aber das "Registrieren und bewerben"
a) nervt
b) ist 0 objektiv wenn die ersten 3 beiträge 3x vom selbem Spiel völlig begeistert sind.
Zitieren
#5

Na da irrst du dich aber. Pushy ist nicht MEIN/UNSER Spiel - ich hab's nur gekauft und mag es (sehr)...
Zitieren
#6

wir werden sehen wie viele beiträge zu anderen themen du hier noch schreibst.

eine neuregistrierung mit 4/4 beiträgen zu einer App die hochgelobt wird, hat nun mal einen "beigeschmack" ;o)
Zitieren
#7

weiß zufällig jmd, wo die SaveGames von Pushy gespeichert werden? Wollte FW Update machen, aber Pushy nicht wieder bei Level 1 starten
Zitieren
#8

hebe sei doch freundlich. Auch wenn er sich nur wegen der Werbung registriert hat, stört das nicht. Mich zumindest! Bin froh über jeden Tip eines guten Spieles Zwinkern
Zitieren
#9

(02.11.2009, 20:34)xelleron schrieb:  weiß zufällig jmd, wo die SaveGames von Pushy gespeichert werden? Wollte FW Update machen, aber Pushy nicht wieder bei Level 1 starten

Ich hab schon zwei Updates gemacht, seit ich Pushy installiert habe. Die Spielstände blieben jeweils erhalten.
Zitieren
#10

NICHT App-Update, sondern Firmware Update, dabei gehen immer die SaveGames verloren
Zitieren
#11

(02.11.2009, 21:32)xelleron schrieb:  NICHT App-Update, sondern Firmware Update, dabei gehen immer die SaveGames verloren

Ich meinte Firmware Update. Wäre mir aufgefallen, wenn ich beim Update von 3.0 auf 3.1 und dann auf 3.1.x neu hätte beginnen müssen. Oder habe ich das schon verdrängt ;-)

Die meisten Apps speichern in Library/Preferences innerhalb ihrer Sandbox. Macht Pushy wahrscheinlich auch so.

Grüße
Peter
Zitieren
#12

Hallo!
Ich hätte mal eine Frage...:
Wie bekommt man denn das Update von Pushy? Ich bin bei Level 126 und jetzt bin ich Pushy Meister. Aber es gibt doch schon ein Update mit über 150 Level. Wie bekommt ich die?
Kann mir bitte wer helfen?
lg anja
Zitieren
#13

(03.09.2010, 10:39)Lorena 09 schrieb:  Hallo!
Ich hätte mal eine Frage...:
Wie bekommt man denn das Update von Pushy? Ich bin bei Level 126 und jetzt bin ich Pushy Meister. Aber es gibt doch schon ein Update mit über 150 Level. Wie bekommt ich die?
Kann mir bitte wer helfen?
lg anja

Die Updates kommen, wie bei allen Apps direkt über iTunes oder die App Store App. Momentan sind es 160 Level. Seit dem letzten Update läuft Pushy auch direkt unter dem iPad und nutzt die scharfe Darstellung des neuen iPhone 4 aus.

r9
Zitieren
#14

Hallo,
seit dem letzten Update git es ja einen Level-Editor , habt Ihr schon Level gemacht , wenn ja , könnt Ihr dann Fotos hochladen ?
Falls jemand Hilfe bei einem Level braucht , hab's schon durch Zwinkern

DJ/Producer
Zitieren
#15

Ich hoffe, dass bald noch eine Möglichkeit zum Levelaustausch übers Internet kommt.
Apropos Hilfe:
Wenn man irgendwo hängt lohnt sich der Besuch von Pushy-Forum.de! Dort gibt zu den meisten Leveln Tipps.

r9
Zitieren
#16

weiß jemand wie ich die Knöpfe (damit der Block weggeht) einem Block zuordnen kann ? (also im Leveleditor)

DJ/Producer
Zitieren
#17

Drücken eines Knopfes (in dem z.B. ein Kiste drauf geschoben wird) öffnet immer ALLE Falltür-Blöcke.
Zitieren
#18

aso ^^
ok danke

DJ/Producer
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von iDjay
05.12.2011, 14:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste