Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AllKit Kfz halterung bei T-mobile
#1

hey leute,
ich habe mir letzte woche eine Allkit kfz halterung gekauft und bin damit sehr zu frieden und kann sie jedem weiterempfehlen!.in der halterung ist ein zusätzliches display für den fm transmitter mit angebracht der ohne probleme und einen rauschfreien musikgenuss sorgt!zusätzlich ist auf der rechten seite der halterung ein usb anschluss mit dem mann sein zweites iphone,ipod laden kann.Das iphone sitzt sehr stabil in der halterung die sich problemlos an die größe anpassen lässt.Einziger nachteil,mann kann die halterung nicht an der scheibe befestigen sondern direkt am zigaretten anzünder.Die über den fm transmitter eingebaute freisprecheinrichtung funktioniert bei mir auch rauschfrei und ohne probleme.Wenn mann beispielsweise über den fm transmitter mp3s hört,und parralell dazu eine navisoftware am laufen hat,wird die musik automatisch auf pause gestellt und mann bekommt so die nette stimme der navi frau su hören.

Also ganz klar von mir note 2:
Preis:59,90

http://www.szcca.com/productsview.asp?ID=1
Zitieren
#2

Das Dimmen der Lautstärke liegt nicht an der Halterung,
sondern das kann Navigon seit dem Update.

Im Übrigen muß ich sagen, dass mir die Befestigungsvariante
nicht gefällt.

MfG
Zitieren
#3

muß ich dir leider recht geben,
für diesen preis hätte mann sich schon eine saughalterung dazu wünschen können oder dürfen!und das mit dem dimmen weiß ich nicht genau,da es ja auch bei eingehenden anrufen funktioniert!Aber an sonsten gibt es keinerlei probleme damit..ich muß sagen das ich damit hoch zu frieden und glücklich bin!Alleine die Qualität des fm transmitter war hier schon das geld wert.Und da es ja eine original Iphone,Ipod halterung ist,braucht mann sich in sachen überspannung oder akku keinerlei sorgen machen.
Zitieren
#4

Hallo, hab mal ne frage, habe eine Otter Box damit ist das iPhone deutlich breiter.

Wie breit darf es denn höchstens sein damit es rein passt?

Danke,

cheers Flo
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste