Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

tastatur ist weg!
#1

hallo leute!

habe folgendes problem hab heute am iphone herumgespielt und ein paar sachen über cydia runtergeladen.

soweit so gut!

dann wollte ich eine sms schreiben und anstatt das die tastatur angezeigt wird mit den normalen bichstaben ist jetzt was anderes da und zwar irgendwelche komischen symbole,figuren,zahlen usw.

wie krieg ich denn das wieder weg?

kenn mich leider nicht aus! Wacko
Zitieren
#2

unten steht 123 oder abc klcik mal da drauf.. vlt hast du ja emojis aktiviert
Zitieren
#3

ne du leider nicht!

da steht nur ........ganz links ein uhrensymbol dann ein smile dann eine blume, glocke,auto und als letztes einbutton mit !?# zusammen.

das sind alles buttons die ich anklicken kann und dann öffnen sich weitere symbole. Pinch
(01.08.2009, 21:33)langos13 schrieb:  ne du leider nicht!

da steht nur ........ganz links ein uhrensymbol dann ein smile dann eine blume, glocke,auto und als letztes einbutton mit !?# zusammen.

das sind alles buttons die ich anklicken kann und dann öffnen sich weitere symbole. Pinch

und der klick-ton wenn ich die tastensperre mache ist auch weg. Gruebel
Zitieren
#4

ja klicke mal den !?# an weil du hast die emojis aktiviert.
Zitieren
#5

hab ich angeclickt.

da kann ich aber nix verstellen! Gruebel
Zitieren
#6

hast du msn ?? dann gehts bisschen easier
Zitieren
#7

kann dir skype anbieten!


Cool
Zitieren
#8

ok dann editier es bitte weg damit andere es nicht bekommen btgl. spam usw. ich habs eh schon gleich adde ich dich Zwinkern
Zitieren
#9

(01.08.2009, 22:22)ssarhaddar schrieb:  ok dann editier es bitte weg damit andere es nicht bekommen btgl. spam usw. ich habs eh schon gleich adde ich dich Zwinkern

gecheckt! Biggrin
Zitieren
#10

so problem gelöst thread kann closed werden - danke
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste