Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

LPG (Flüssiggas) Tankstellen
#1

Hallo,
ich fahre eine Wagen der auf LPG umgerüstet ist.Jetzt hätte ich gerne eine Software welche mir bei einer Abfrage die Tankstellen in meiner Umgebung anzeigt.So eine gibt es schon im iTunes für 4,99.-
Nach einigen Aussagen zu beurteilen soll diese Software noch nicht so ausgereift sein,so das z.B. einige exestierende Tankstellen dann garnicht anzeigt.Eine Testversion gibt es da leider nicht.
Gibt es evt. noch andere evt. kostenlose Apps oder Testversionen?
Zitieren
#2

Also soweit ich das bei der APP lesen kann enstand diese mit der größten deutschen LPG DAtenbank. Da wird sich wohl nichts vergleichbares im Appstore finden. Und die Bewertungen sind ja nun auch nicht so schlecht... Falls dir aber der Preis zu hoch is mach dir doch einfach n bookmark von www.gas-tankstellen.de , dann kannste dir die App auch sparen...

mfg
Zitieren
#3

Diese Applikation ist das Geld wert. Bin sehr viel unterwegs. Zeigt sofort die Tankstellen in der Nähe, mit aktuellen Preisen. iPhone kennt ja den Standort und sucht sofort die umliegenden Tankstellen. Den Suchradius kannst Du einstellen.
Für mich 1. Wahl!!
Wenn Du Zeit und Nerven hast, geht es natürlich auch über den Browser und der oben angegebenen Site.

Gruß Jonatan
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste