Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ICQ Anmeldung funktioniert nicht
#1

Habe mir das App ICQ auf mein Iphone geladen, habe dann meine Nummer eingegeben sowie mein Passwort und wollte auf sichern geen. Aber leider reagiert der Button nicht. Kann mir da jemand einen Tipp geben, wie ich mich trotzdem anmelden kann?
Zitieren
#2

Bei mir hat ICQ seit kurzem auch nen Bug... Probier mal AIM das kostet auch nix und unterstützt auch das ICQ protokoll
Zitieren
#3

Kann ich mich denn da mit meinem ICQ Namen anmelden oder muss ich einen neuen Account erstellen?
Zitieren
#4

du kannst dich mit deinen icq account anmelden
Zitieren
#5

Wenn ich auf den AIM Button klicke und dann wieder auf AIM gehe und dann bei Screenname, meine Nummer oder den Benutzernamen von ICQ eingebe (habe beides versucht) und dann noch mein Passwort komme ich definitiv nicht rein....!
Zitieren
#6

Also bei mir geht das ohne Probleme... ICQ UIN eingeben + Passwort und ich bin drin.... Hm kann es sein dass du das PW falsch eingibst? Bei ICQ werden doch nur die ersten 8 oder 9 Stellen gezählt, die übrigen Stellen nicht mehr... Wenn du das bei AIM eingibst könnt ich mir vorstellen dass es zu einem Konflikt kommt... Ich weiß aber nicht in wie weit oder ob überhaupt das schon bei ICQ geändert wurde. War aufjedenfall mal ne ganze Weile der Fall
Zitieren
#7

Gebe ich denn bei Screenname den Namen oder die ICQ Nummer ein?
Zitieren
#8

die ICQ nummer
Zitieren
#9

Alles klar bin drin und das funktioniert jetzt genauso wie bei ICQ?
Zitieren
#10

jop nur dass es halt AIM heißt Zwinkern
Zitieren
#11

Danke für den Tipp, dann kann ich das App von ICQ ja jetzt löschen....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Prabhu Deva
21.01.2012, 17:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste