Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

IPhone Sim unlock
#1

Hallo , ich bin hier nue im Forum und hab direkt ein Problem:
undzwar folgendes: ich habe seit kurzem ein IPhone gekauft das ein Sim unlock hatte und gejailbreaked war. ich konnte also ohne probleme meine eigene simkarte nehmen. jetzt habe ich heute morgen ein software update auf die version 3.0.1 gemacht und jetzt ist der sim lock wieder auf dem handy und ich kann das iphone mit meiner simkarte nicht mehr starten. ich habe schon bei ebay nach unlock karten gesucht aber die sind nicht für die version 3.0.1 vorgesehn. was kann ich tun. freu mich über jede hilfreiche antwort. danke
Zitieren
#2

drück mal oben auf HowTo's und guck nach redsn0w und die Anleitung schön befolgen und schon gehts wiederSmiley
Zitieren
#3

ja nur das problem dabei ist das ich ja überhaupt erstmal eine simkarte brauche die funktioniert und die hab ich ja nicht . so wir das iphone nicht im iTunes erkannt
Zitieren
#4

ob iTunes die anfangs erkennt oder nicht is egal. ... einfach redsn0w ausführen und nach Abschluss des Prozesses in cydia ultrasn0w downloaden... danach erkennt iTunes jede SIM Karte...
Zitieren
#5

alles wieder super, danke für die schnellen antworten. Super Forum , gefällt mir =)
Zitieren
#6

so nächstes Problem liebe Gemeinde
Wenn ich UltraSnow laden will kommt
folgende fehlermeldung:
|
v

Fehler
Couldn´t configure pre-depending dpkg
for ncurses, probably a dependency
cycle.

Ich check das voll nicht kann es sein das
ich beim jailbreak was falsch gemachthabe ????

Bitte um Antwort

Viele grüße
Zitieren
#7

so alles paletti hab neu den jailbreak durchgeführt und dann konnte ultrasnow problemlos geladen werden , danke
Zitieren
#8

Hallo Leute
ich brauche euere hilfe .BITTE
Mein Onkel gibt mir das Iphone und es ist nur auf dem Iphone ein USB Kabel zu sehen und eine CD.Und man kann denn Riegel nach rechts verschieben da sehe ich dann die Zahlen 1-9+*+#,ich hoffe das Ihr wiesst was ich meine.
Ich habe es dann an iTunes angeschlossen,und er hat mein Iphone nicht erkannt.
Dann habe ich nach Anleitung das Iphone in denn DFÜ Modus gebracht Homebutten+An und Ausschalter sollange gedrückt bis ich nur ein USB Kabel sehe und eine CD aber ohne das ich es entriegeln kann.
O.k das hat geklappt.Dann habe ich Ihn wieder an mein iTunes Angeschlossen hopella jetzt hat er in erkannt.Ich hatte nur eine möglichkeit "wiederherstellung"zu drücken.
Habe ich auch gemacht ,es sah alles jut aus er hat dann die wiederherstellung gemacht leider ohne erfolg.Ich dachte mir ich mach einfach mal denn Jailbrake über redsn0w .Da kamm eine fehlermeldung mein Kabel währe leider zu langsam.Keine Ahnung was für eine meldung das ist .
Als letztes habe ich es noch in dieser Form probiert "WinPwn-2,5"mit allen Firmware die es bei Apple gibt für das Iphone 3 G.

Wenn mir da jemand helfen kann währe einfach super.

DankeOhmyOhmy
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste