Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

George Hotz "GeoHot " gibt auf!
#41

Vielleicht wäre die Diskussion nicht derart abgedriftet, wenn der Thread nicht eine so provokante Überschrift bekommen hätte. "GeoHot hat grad keine Lust mehr" hätte es besser getroffen.

@19SK91 Was ist daran nicht das wahre? Auch yellowsn0w hat mehrere Anläufe gebraucht bis es funktionierte. Die zweite Version von purplera1n hat mein 3GS so schnell jailbrocken, das ging weit schneler als alles was bislang vom Dev-Team kam.

Grüße
access
Zitieren
#42

access schrieb:Thread nicht eine so provokante Überschrift bekommen hätte
(05.08.2009, 08:40)gunky schrieb:  Also bitte den Betreff nicht überbewerten

Das ist Journalismus Biggrin

Bei der Fülle an Infos muss die Schlagzeile das Interesse des Lesers erwecken.

peace
gunky
Zitieren
#43

mal ne frage wenn ich jetzt mein iphone 3G s auf 3.0.1 updaten will und dann mit redsnow 8.0 breake kann ich dann trotzdem noch ultrasnow benutzen?? oder geht das dann nicht mehr zu unlocken!!


gruß
Zitieren
#44

klar das kannste weiterhin benutzen, da das baseband nicht geupgraded wird.
Zitieren
#45

ok super danke
Zitieren
#46

Jaja, der "Nullbock-Georg"... würde jetzt die Blöd schreiben... Biggrin
Zitieren
#47

(05.08.2009, 20:35)access schrieb:  @19SK91 Was ist daran nicht das wahre? Auch yellowsn0w hat mehrere Anläufe gebraucht bis es funktionierte. Die zweite Version von purplera1n hat mein 3GS so schnell jailbrocken, das ging weit schneler als alles was bislang vom Dev-Team kam.

Für mich ist das wahre daran nicht, dass Patches fehl(t)en, vieles nicht mit Dev-Team-Apps & Co. zusammenarbeitet(e) etc. Ob das mittlerweile behoben wurde und alles super läuft weiß ich nicht, allerdings kam es für mich nie in Frage, Tools von GeoHot zu benutzen. Ich hab das halt so im Gefühl.

MFG
Zitieren
#48

Ich fand seine Aktion eigentlich sehr cool. Wie schon gesagt wurde, nach dem Release von 3.0 wollte das Dev Team ja nichts veröffentlichen, mit der Ansage, dass 3.1 bald kommen würde und mit einem Release des Jailbreaks würde man nur die gefundenen Lücken verraten und kaputtmachen. Dann kam GeoHot, meinte, er würde auch bei 3.1 problemlos Lücken finden und das Dev Team sei ein Haufen voller Pussi*s, und veröffentlicht einfach den Jailbreak.

Zu seiner Selbstdarstellung kann man stehen wie man möchte, Tatsache ist, dass er in dieser Sache ziemlich wichtig für die iPhone-Jailbreak-Community gewesen ist.
Zitieren
#49

Halt ein Hacker alter Schule, wie er im Buche steht. Ich wette, wenn das Devteam nach v3.1 zu lange zögern sollte, wird er irgendwann mal sagen: Seht ihr, so geht das... Biggrin

...und die anderen werden wieder Steinklötze gucken...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste