Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CopyTrans Manager - ipod.app crasht auf iPhone 3g
#1

Hallo liebes Forum,

da ich mehrere Computer besitze, auf denen ich Musik habe interessiere ich mich sehr für iTunes Alternativen.

Gestern habe ich gelesen, dass CopyTrans Manager nun auch komplett FW 3.0 unterstützt.
Ich habe CopyTrans Manager runtergeladen und entpackt. Mein iPhone angeschlossen und es wurde alles erkannt. 3 Lieder auf dem PC ausgewählt um sie testweise in eine Playlist auf's iPhone zu laden. Hat etwas gedauert und unter Vista auch kurz "nicht reagiert", aber im Endeffekt waren die Lieder auf dem Telefon. Auf "Eject" geklickt und das Kabel gezogen.
Als ich dann auf die ipod.app getabbt habe kam etwas in der Art: "Rebuilding library"
Danach ging ich in die Wiedergabeliste und habe ein Lied gestartet, ohne Probleme.
Später habe ich mir noch ein Lied auf's iPhone geladen. Während des Hochladens bekam ich einen Anruf und die Synchronisation brach ab. Ich habe den Song wieder gelöscht und ihn nochmal hochgeladen, allerdings nicht in die Playlist, sondern einfach in die Mediathek.
Die ipod.app funktioniert soweit ganz normal, nur wenn ich auf Playlists tabbe crasht die app und ich gelange wieder auf den Homescreen.


Jemand ne Idee, was das sein könnte? Oder noch viel besser: wie ich das Problem beheben kann?

Danke schonmal fürs lesen,
lg
p-a-g
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von gunky
10.04.2009, 12:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste